Ich musste nochmal testen 😍😍

Thumbnail

Hallo ihr Lieben...
Ich könnte es nicht lassen und musste nochmal testen...
Ohne Worte..
Ich wünsche euch von Herzen das allerbeste..
Vertraut auf euch und euren Körper..
Ich weiss manchmal nicht sooo einfach..
Spreche aus Erfahrung nach 4 Abgängen...
Herzliche Grüße

1

Herzlichen Glückwunsch 😍 ich wünsche dir alles gute

6

Vielen Dank😍😍

2

Herzlichen Glückwunsch 😊😊. Ich habe gestern an ES + 12 auch positiv getestet. Ab wann würde die Anzeige des CB Tests denn 2-3 Wochen anzeigen?

4

Bei mir hat der Digi es+14/15 2-3 angezeigt und 4+6 3+.
Es+11/12 1-2 😊

Alles Gute, LG Janumami mit Lias (6) fest an der Hand, zwillings🌟 tief im Herzen und einem kleinen Wunder im Bauch 5+6

5

Danke für deine Antwort. Dann hoffe ich mal, dass es bei mir auch bald umspringt. Hatte vor 2 Monaten eine frühen Abgang. Da hoffe ich sehr, dass dieses Mal alles gut geht.

weitere Kommentare laden
3

Herzlichen Glückwunsch 😊❣️