Erfahrung Babytest SST

Guten Morgen zusammen:-)

Hat jemand Erfahrung mit den SST von Babytest?
Ich fand die damals ( vor 3 Jahren ) sehr gut und hatte sie mir jetzt dann wieder bestellt.
Mein CB Ovu zeigte mir am 6.9 den stehenden Smiley...bisher noch keine Anzeichen auf die Mens...der Babytest bleibt leider blütenweiß.

1

Hallo,

Die babytests sind meiner Erfahrung nach welche von den Besten.

Lg ks

2

Benutze sie jetzt den 2. Zyklus .... also bisher bin ich zufrieden... klar, mit Einbildung sieht man überall n leichten 2. strich...🤣nein Quatsch... bin echt bisher von allen die ich probiert habe , mit denen echt mega zufrieden !

Heut plus 13 und leider strahlend weis. Aber da kann der Test ja nix zu 😅

3
Thumbnail Zoom

Mal Ein Beispiel von heut morgen : +13

4
Thumbnail Zoom

Nur n tip: nach der ablese Zeit hau die weg..... die bekommen da gern beim trocken nen leichten Hauch... zeig ich dir mal, hoffe
Man sieht es auf dem Bild

5
Thumbnail Zoom

Da auch nochmal

6
Thumbnail Zoom

Hab jetzt noch einen Testamed gemacht und bin jetzt auch nicht schlauer :-D

weiteren Kommentar laden