Striche raten?

Thumbnail

Hallo, bin ES+12 und habe extra bis heute gewartet um ein 'eindeutigeres' Ergebnis zu bekommen und nun sind wir wieder unsicher. Ist ein CB easy.

1
Thumbnail

Auseinandergebaut

2
Thumbnail

Und ein Facelle Streifentest

3

Für mich sind beide positiv und ich sag mal leise herzlichen Glückwunsch.
Allerdings ist vor nmt testen immer unsicher.
Warte noch 2 Tage oder hol dir einen cb digital.

4

Hey, der cb Early hat leider oftmals ein leichtes Kreuz. Aber da ja dein Test von facelle auch einen leichten Strich zeigt, ist der wohl tatsächlich definitiv positiv.

Einen leisen herzlichen Glückwunsch 😊

Liebe Grüße Janina mit Logan 10 Jahre und Leo fast 8 Monate

5

Das wäre auch genau meine Antwort gewesen. Dem CB mit dem Plus traue ich nicht so, aber der Facelle ist nach meiner Erfahrung sehr zuverlässig.