Sunlife Erfahrung

Thumbnail

Hallo hat jemand Erfahrungen bin heute es+9 oder 10
Nach Ablauf der Zeit war nur ein Hauch von strich zusehen .
Als er trocken war dann dass?

Könnte es eine vl sein ?

1

Hallo ich würde sagen der ist positiv . Zum Vergleich noch einen anderen Zuhause ?

3

Ja ein Alten von gestern den ich extra aus dem Müll geholt hab um zuschauen

4

Der von gestern Abend

weiteren Kommentar laden
2

Herzlichen Glückwunsch:)

6

Hallo, leider sehe ich bei dem test nicht richtig ob der strich rosa ist. Und ich finde der strich ist auch zu schmal. Und bei dem test von gestern sehe ich leider nichts. Tut mir leid, vielleicht sehen die anderen besser als ich🤷‍♀️
Lg

7
Thumbnail

Das ist meiner von gestern. Ich gehe von defekt aus! Gerade weil er sich so seltsam verfärbt hat und keine Farbe im 1 Strich ist. Der heute morgen war auch eindeutig negativ. Versuch es doch morgen nochmal 😁 ich drück dir die Daumen

8

Sunlife hat dicke VL!

9

Sieht für mich positiv aus!
VLs sind nicht do deutlich und so rosa. Eher grau und verschwinden auch wieder.