Schon wieder positiver ovu cb nur hoch zt 16

Thumbnail

Gestern bekam ich leider keine Antworten bzgl. Meiner Unkenntnis

Ich habe immer 24 bis 27 Tage Zyklen! Vor ein paar Monaten habe ich mir den Cb Advanced gekauft welcher auch immer ein Max anzeigte! Nach eine 3 Monitoren Pause habe ich diesen Monat wieder angefangen zu testen! Soweit sogut ab zt 6 getestet und ab zt 8 bis einschließlich heute ein hoch! Heute war ich beim fa und er machte einen Schall! Er meinte die Schleimhaut wäre hoch aufgebaut links ist kein Eisprung zu sehen und rechts ein kleiner Follikel aber zu klein zum Springen 6mm oder so! Er sehe auch etwas Flüssigkeit ( ich fragte ob mein es nicht früher schon sein hätte können weil ich am we spinnbaren zs hatte aber ca sagte nur hoch, er sagte eher nicht weil da wäre ich ja zt 10 gewesen und da ist kein Ei Sprung bereit weil es zu früh ist! Er sagte auch wenn ich einen 24 Tage Zyklus habe dann hätte ich sowieso keinen es!!!!! Bin momentan total down( wieso habe ich keinen es mehr)

Ist es wirklich wahr dass man bei 24 Tagen keinen es hat
Wenn er Flüssigkeit gesehen hat kann das nicht ein Rest von einem es sein?

Ich habe dann gestern einen pregnafix ovu gemach der war gleich dick wie der kontrollstrich! Und heute einen der war viel dicker Als der gestern ( Foto) .... natürlich ist mir klar dass ein Lh Anstieg kein fix für es ist aber es ist total eigenartig! Der ca ist seit Anfang auch hoch und ich habe normal aber den es zwischen 11 und 13 Tag

Was ist da los

Bitte baut mich auf oder bzw. Beruhigt mich


Der Arzt hAt mich sehr verunsichert dass ich keinen es habe hätt ich nie gedacht


So sorry fürs Blabla aber ich bin total down momentan

Smaedi 7 üz nach Refertilisierung meines Mannes mit drei Kindern die immer sofort entstanden

1

benutze den monitor jetzt im ersten zyklus und bei mir waren die normalen ovus 1 tag vor dem max fett positiv... vl kommt bei dir ja auch morgen das max...

2

Wieso sieht der Dr. Nichts? Und normal habe ich einen Zyklus von 24 bis 27 Tagen ich hatte wässrigen zs vor 5 Tage aber keinen positiven cb und jetzt zt 16 wo der Dr.keinen Follikel gesehen hat ist der ovu positiv🤔

3

sorry, da hab ich auch keine ahnung 🤷‍♀️

weitere Kommentare laden