Erst ZT 24(von 28-30) und schon vorbei?!brauche Rat

Hallo Mädels!

Habe seit 4 Tagen brustschmerzen und UL ziehen. Habe ich normalerweise immer erst kurz vor Nmt als pms.Aber diesmal ist es so früh!
Meine Ovus waren am 11.9 und 12.9. positiv. Da müsste ich erst ES+9/10 sein?
Hatte heute hellbraune leichte SB, da müsste bei mir dann morgen eigentlich die mens kommen. Tests sind negativ.
Versteh das nicht, so früh!😕
Woran kann das liegen. Vor kurzem war laut FA hormonell alles ok.

1

Hallo . Hab im Moment das selbe Problem
Habe gestern an es+10/11 Meine Mens bekommen . Dachte erst an eine einnistungsblutung aber die wäre zwar noch zeitlich im Rahmen aber doch sehr spät
. Auf der anderen Seite hatte ich bis jetzt immer erst an es+13 Meine Mens bekommen . Ist zwar noch nicht Mens Stärke und ohne Gewebe aber die Schmerzen sind wie sonst . Werde nächste Woche einen Termin beim gyn machen . Normal ist das nicht . Und da ich leider eine gesundheitliche Vorgeschichte habe geh ich lieber ein mal mehr zum Arzt .. drück dir die Däumchen

2

Habe ich auch. Eine ELSS, die aber von selbst abgegangen ist.
Ich warte noch einige Zyklen ab. Wenn das nochmal vorkommt geh ich zum FA.
Alles gute dir!

3

Oh eine elss hatte ich nicht. Wüsste auch ehrlich gesagt nicht wie die sich äussert
.. mir wurde aufgrund einer schweren Erkrankung gesagt dass ich wahrscheinlich keine Kinder mehr bekommen könnte . War aber vor ca 6 Monaten beim Gyn der mir wundersamer Weise das Gegenteil bestätige, also dass laut Ultraschall tatsächlich noch alles so funktioniert und eisprünge habe ich auch . Nur diese kurze zweite Zh macht mir eben im Moment ein wenig Angst ..

weitere Kommentare laden