Nochmal ich, Strich raten

Thumbnail

Hatte heute morgen schon einen CB easy und Facelle gezeigt.
Heute Abend habe ich nochmal einen presense gemacht. Was meint ihr? Auf dem Bild ist er wenige Minuten alt.

1
Thumbnail

.

2

Erst dachte ich: " neee!"
Aber ich glaube doch, dass da was ist. Ich wäre an deiner Stelle optimistisch:)

3

Auf dem ersten Bild seh ich glaub ich auch etwas aber der zweite Strich kommt mir zu nah am ersten vor 🤔 auf dem zweiten seh ich leider nichts! Ich drück dir die Daumen

4

Huhu. Du hast Jetzt 3 verschiedene Tests auf denen immer eine leichte lienie ist, 3 Tests können nicht lügen .ich sage leise ❤️ Glückwunsch

5

Sieht gut aus!

6

Auf 3 Test eine 2te leichte Linie👍🏻🌹 leises Glückwunsch und viel Glück das es sich schön einkuschelt 🍀🍀🍀

7

Wie weit bist du denn?
Ich sehe etwas mit viel fantasie.

8

Ich bin +12 heute. Könnte auch +11 sein.

weitere Kommentare laden
9

Würde positiv sagen, leises herzlichen Glückwunsch! Hole dir den CB mit WB

10

Wie weit bist du

13

Es+12, evtl auch +11

16

Also da es mich selbst immer interessiert wie solche Threads ausgehen: mein test wurde heute nicht stärker. Die Mens ist noch nicht da. Aber das war es denke ich. Scheinen nur vl zu sein.