Ovus immer leichter strich! Normal?

Hallo mädels.
Ich bin Eisprung +3/4
Der eisprung wurde montag ausgelöst. Seit montag Abend bis heute morgen ist er ständig posotiv. Montag bis Mittwoch ganz krass positiv.
Benutze 10er heute kamen die 20er ovus an. Vielleicht sind die zu sensibel. Der 20 er heute Nachmittag war zwar nicht positiv aber es war immer noch eine linie deutlich zu erkennen.
Ist das normal?
Muss der ovu test ganz negativ sein im sinne von keine linie erscheint?
Wollte bei es+10 das erste Mal orakeln. Aber wenn immer eine 2. Linie erscheint bringt es ja nichts

1

Ja, das ist normal. Lh ist immer im Körper.

Beim orakeln kommt es darauf an, ob der zweite strich Tag für Tag stärker wird. (Man orakelt nur mit mu). Also kannst du dafür auch günstige sst nehmen, finde ich persönlich sinnvoller.
Bei den meisten steigt das lh auch vor der mens nochmal an, daher sagt es zu diesem Zeitpunkt gar nichts über eine mögliche Schwangerschaft aus.

2

Danke für die antwort. Ja ich habe die billigen. Ok dann nicht mit morgen urin. Wegen der hohen konzentration?

3

Also orakeln NUR mit morgenurin.
Einfach aus dem Grund, weil ovus auf hcg reagieren können. Betonung liegt auf KÖNNEN. Also ich persönlich würde entweder mit billigen sst orakeln oder warten. Dann bist du dir sicher und machst dir nicht umsonst Hoffnungen.

weitere Kommentare laden
5
Thumbnail

Also ich kann nur aus meiner Erfahrung sprechen. Ich habe ab ES+3 angefangen zu Orakeln, einfach um zu sehen wie stark oder schwach die Ovus anzeigen. In meiner ersten Schwangerschaft wurden die Ovus auch immer positiv. Heute bin ich ES+12 und habe bereits ES+10 mit einem Clear Blue positiv getestet, weil ich mir sehr sicher war das ich schwanger bin. Ich zeig die mal meine Ovus

8

Herzlichen glückwunsch.
Bei dir ist auch immer ein leichter strich zu sehen. Die rosafarbenen sind die 10 er? Ich teste nun lieber immer mit den 20er.