One Step nantong an ES+11 negativ 🙁

Thumbnail

Hallo ihr Lieben, ich weiß es ist noch früh, aber ich habe heute morgen entgegen meinem Vorsatz doch schon getestet. Da ich nur die One Step nantong (waren bei den Ovus dabei) zuhause habe, habe ich diese verwendet. Habe davon nicht das Beste gelesen.
Hat eine von euch damit Erfahrungen, vielleicht auch an ES +11 negativ getestet und dann doch noch schwanger? Bin gerade doch ein bisschen traurig.
Was meint ihr?

Liebe Grüße ❣️

1
Thumbnail

Ich hatte an es+12 abends ein so kleinen Hauch, den man sich auch einbilden konnte und an es+13 nachmittags einen Rosanen Schatten auf dem Onestep. Ein digitaler hat dann auch angeschlagen. Viel Glück 🍀

2

Oh, danke für Deine Antwort. Ich gratuliere dir von 💕 Herzen.
Das lässt mich noch ein bisschen hoffen. Ist der One Step auf dem Foto der von ES + 13? Für einen Frühstest sind die ja dann echt schwach! Werde mir morgen auch mal noch ein paar andere besorgen.

3

meine waren damals auch bis nmt negativ, pregnafix & clearblue ab es+11 positiv 🙂

4

Danke für deine Erfahrungen. Das sind dann wohl nicht die besten Tests. Schon gar nicht Frühtests. Dann werde ich mal die Hoffnung noch nicht ganz aufgeben, auch wenn es natürlich schön gewesen wäre, heute was zu sehen. Manche testen damit ja doch auch schon sehr früh positiv...

5
Thumbnail

Ich fühle mit die😔 bin auch leicht traurig. Das ist meiner von es+12 von heute morgen. Ich geh davon aus das Dienstag der Drache kommt. Bei meiner ersten ss hat er damals schon eine leichte ab der sichtbare line angezeigt.
Drück Die weiterhin ganz fest die Daumen.

6

Ach Mensch... Aber gib noch nicht ganz auf. Habe mal ein bisschen gegoogelt und auch von vielen Testreihen gelesen, wo der One Step erst um NMt oder danach erst positiv würde 😏

7

Auf keine Falle zu 100% geb ich erst auf wenn der Drache da ist 👍 fänd es cool wenn wir uns austauschen würden haben ja beide am 25 nmt 😁

weitere Kommentare laden
24
Thumbnail

Schau mal... hier sind die Tests von mir. Ab Es+11.. zwischendurch mal gar nicht getestet und dann wieder :)

Alles Liebe :)

25

Na, am Ende sind sie ja wirklich sehr eindeutig! Herzlichen Glückwunsch 😊
Bei mir hat es sich ja für diese Runde erledigt. Auf in den nächsten Zyklus!

27

Glückwunsch und eine tolle kugelzeit😁😁😁😁😁😁