ES+13 und morgen NMT

Thumbnail

Guten Morgen mal wieder!
Ich wollte euch gerne mal meinen SST Verlauf zeigen von oben nach unten: ES+10 morgens, ES+10 abends, ES+11, Es+12 und der letzte ES+13). Ich muss noch den morgigen Tag abwarten, da NMT. Für alle die schonmal schwanger waren und es ebenfalls so früh wussten: gab es trotz eindeutiger Zeichen am NMT noch einen Abgang oder konntet ihr euch freuen?

Ich bin so aufgeregt 😆

1

du kannst dich freuen 😉
herzlichen glückwunsch!!! 😊🤰

5

Dankeschön! 😱

2

Hey bin heute auch ES+13 und hab poisitv getestet, aber meiner ist nicht so deutlich 😯😓
Einen Abgang kann es immer geben aber bei deinem Anstieg glaube ich nicht daran 🍀

4

Aber er ist positiv! :)
Ich drücke dir die Daumen, dass es weiter ansteigt! 🙏

3

HCG steigt, so soll das sein. Ich denke du darfst dich weiterhin freuen.

6

Danke für deine Antwort!

7

Glückwunsch! :) ich bin heute auch es+13 aber habe noch nicht getestet

Welcher Test ist das?

8

Danke!
Das ist der von One Step. Hatte vorgestern auch noch den von dm Presense und der war bisschen stärker.

9

Herzlichen Glückwunsch! 😊 Der Test von heute ist ja wirklich super deutlich.
Hör auf zu testen, du bist eindeutig schwanger. Denke nicht über Abgänge nach, das kann leider immer passieren. Geh einfach davon aus, dass du dich im nächsten Sommer auf ein Baby freuen kannst. 😊