Einnistungsblut

Hallöschen habe eine Frage an euch bin heute laut Kalender bei ES+ 7. Have vor zwei tagen hell rosanes blut beim abputzen gehabt. Ganz leicht und auf meiner slipeinlage war es eher bräunlich aber wenig. Am dritten Tag heute viel mehr Blut uns rötlicher. Könnte es eine einnistung sein oder eher meine mens. ? Bitte um antworten

1

Loveababy, Seven-up, wieviele Accounts hast du denn noch?

2

Das is mein einzigster???

3

Mach dir nichts aus den merkwürdigen Kommentaren. Ich wurde auch als loveababy und was weiß ich noch wen verdächtigt.

4

Du bist es ja auch 😉

5

Ich bin joyfull und niemand anderes.
Wenn neue Mitglieder so willkommen geheißen werden, Sauber 👏 !

weiteren Kommentar laden
7

Du nervst ihr monatelang das Forum! Mit einem Account willst du hören, das negative Tests positiv sind.
Dann hast du mit einem anderen Account immer eine Einnistungsblutung.

Wie lange willst du den Mist hier noch abziehen? Wird es dir nicht irgendwann mal zu blöd?

Geh zu einem Arzt, meiner bietet eine Teeniesprechstunde an, vielleicht kann man dir da bildlich erklären wie der weibliche Zyklus funktioniert und wie man den Eisprung bestimmmen kann etc