2 Tage nach Mens GV nun 4 Tage über Men's, SS?

Huhu ihr lieben,
Das ist nun meiner erster Beitrag. Sonst war ich immer Stille Mitleserin in diesem Forum. Freue mich auf einen interessanten Austausch.
Meine Geschichte ist etwas kompliziert. Ich habe bereits 3 FG. Testete mich danach bei der Blutgerrinnungsklinik und habe einen stark erhöhten Lipoprotein a Wert. Sprich ich muss bei Verdacht einer bestehenden SS ASS100 nehmen.
Nun zu meiner Frage und Erklärung zur Frage. Mein Partner und ich wünschen uns etwas länger ein Kind. Deshalb kann ich es kaum erwarten, über eure Erfahrungen zu lesen. Letzten Monat hatten wir den ersten Moment, dass es eine ss gab. Ich nahm 2 Tage ASS100 und Folsäure. Leider fehlalarm. Nun hatten wir GS zwei Tage nach meiner letzten mens. Ich hatte es total vergessen und gar nicht über eine SS nachgedacht. Nun ist er seitdem auf Geschäftsreisen. Deshalb weiß ich, dass wir nur an dem Tag GV hatten. Nun bin ich laut meinem Kalender 4 Tage überfällig. Bei den drei FG wusste ich damaks genau, dass eine SS bestand, da ich recht früh Anzeichen von Brustschmerzen, häufiges Urin lassen und ziehen im Unterleib hatte. Nun habe ich keine Anzeichen. Bin nur häufig müde, Bier schmeckt mir nicht und Spinat roch unangenehm für mich. Was sonst nicht ist. Fände diese Anzeichen doch schon stark verfrüht.
Wie sind eure Erfahrungen? Sprich auf Anzeichen einer SS wie früh hättet ihr welche? Ging dabei alles gut und wer hätte so früh nach ihrer Mens eine positive SS erlebt. Lipoprotein dabei mal ausser Acht gelassen.
Ganz liebe Grüße
Eyes

1

Ich denke dein ES hat sich leider nur etwas verschoben, weshalb die Mens später dran ist.
Wünsche dir alles Gute!

2

Hallo und herzlich willkommen! Es kann schon sein das du schwanger bist. Sperma überlebt ja einige Tage im Körper und die Anzeichen die du hast könnten wirklich auf eine SS hindeuten. Das einzige was dir Gewissheit verschaffen kann, ist ein Test. 😊

3

Es hätte sich noch nie so lange nach hinten verschoben. Könnte natürlich sein. Getestet wird morgen natürlich direkt in der Früh. Wäre eben neugierig auf andere Erfahrungen :)