Update zu: Ich kanns wohl einfach nicht lassen

Thumbnail

Ich hab jetzt an ES+9 abends nochmal einen KTX gemacht und bin der Meinung, dass er etwas stärker ist als der gestern.
Könntet ihr noch mal gucken?
Lieben Dank und entschuldigt bitte meine extreme Ungeduld....
Lg
Lyra

Ist der Strich...

Anmelden und Abstimmen
1
Thumbnail

Hier nochmal der Test von gestern..

2
Thumbnail

Und nochmal eine andere Aufnahme vom heutigen Test. Bearbeitet hab ich die Bilder nicht...

3

Der Strich ist auf jedenfall breiter geworden. Ich drück dir die Daumen

4

Danke dir! Ich hoffe wirklich, dass es keine VL ist...

weiteren Kommentar laden
5

Huhu, er ist stärker so sah meiner auch aus an es+9 morgen wird er noch deutlicher sein 🍀

Herzlichen Glückwunsch


Mietze 6+4

7

Huhu,

ich bin auch ES+9 und meine Tests sehen ganz genauso aus wie deine.
Bin so gespannt ob es nur ne VL bleibt oder ob sich da was breit gemacht hat :-)

8

Hallo Liebes ❤ nach deinem Beitrag habe ich gesucht 🙈 bin wie ein Stalker 😂😂😂

Wie geht es dir heute?
Strich sehe ich auch, aber irgendwie habe ich das Gefühl ich hab diese Gabe (überall Striche zu sehen) noch nicht verloren 🙈😂

Ich wünsche dir ganz viel Glück ☘☘☘

Ganz liebe Grüße
Naty mit Daria die am Samstag 6 Monate alt wurde 🙈❤

9

Hey Liebes! Das war wohl wieder die klassische VL-Parade ;-)
Mir gehts gut, bin allerdings jetzt 2 Tage überfällig, aber die Striche sehen genau so aus. Also weiterüben...
Was macht eure Prinzessin?
Macht sie schon die Wohnung unsicher?
Lg

Sonja

10

Oh man... wie geht es dir? Ist der blöde Drache gelandet?😣
Uns geht es soweit gut 🙈 die Kleine hält mich richtig auf Trapp 😆 Robben ist langweilig geworden 🙈 am liebsten läuft sie in der gesamten Wohnung rum und Mama darf halten 😂 mein Rücken sagt jetzt schon Danke 😂 aber sonst haben wir jetzt extrem mit Zähnen zu kämpfen und es macht es nicht besser dass sie gerade Papa nicht so mag 😥 aber ist wohl nir eine Phase ☘ nur noch 2 Wochen durchhalten 😂

Wie geht es euch?
Ich hoffe bald auf einen eindeutig positiven Test von dir ❤❤❤

weiteren Kommentar laden