Tage bleiben aus..schwanger?

Hey meine Ladys!
Heute sollte der 4 Tag der Regelblutung sein, allerdings bleiben die Tage jedoch aus.. habe vorgestern und Heute getestet, ProSense zeigt ein negatives Ergebnis.. was ist mit mir? Weiter abwarten, oder zum Gyn, eventuell wegen einer Zyste? Was meint ihr ?
Danke euch schon mal :-*

1

Denke eher das sich der ES verschoben hat. Zyste kann natürlich sein, aber solange du keine Schmerzen hast würde ich mir deswegen keine Gedanken machen und eher auf den verspäteten ES tippen

3

Danke für deine Antwort. Ich warte noch paar Tage bis Max eine Woche und besuche dann erstmal meinen Hausarzt und dann schauen wir weiter.

2

Ich denke auch, dass sich der Eisprung verschoben haben könnte. Der Körper ist ja keine Maschine. Wenn sich gar nichts mehr tut und die Tage nicht kommen und die Tests auch negativ sind, wurde ich so nach 2/3 Wochen (wenn nicht vorher schon Schmerzen o.A. dazukommen) schon Mal beim Arzt vorbeischauen 😉

4

Danke Dir! Genau so mache ich auch.
:-*