ZB Runde am Montag

Thumbnail

Guten Morgen
Soo wie war euer Wochenende? Meins eig toll habe aber meinen Zeh gebrochen und bin mega erkältet...mein ovu war Sonntag und nur ein mal POSITIV...aber die tempi geht weiter runter und die Blutung hab ich heute auch noch aber nur sooo mini tröpfchen...was los bei mir? Habe gestern dann nit Frauenmanteltee angefangen
Lg

1
Thumbnail

Guten Morgen #winke
Deine Temp sieht irgendwie so aus, als würde sie die nächsten Tage hoch gehen, vllt ist Dein ES ja heute (oder war heute Nacht)?
Ich schwanke zwischen Abhaken und Hoffen, hab gerade auch einen Beitrag eröffnet.
Mens bleibt weiterhin aus, aber SST sind negativ. Keine Ahnung, was das werden soll... #kratz
Hier mein reguläres ZB, das mit den (bzgl. Messzeitpunkg) umgerechneten Werten im Kommentar.
Wünsche Euch einen schönen Tag... #sonne

2
Thumbnail

hier das zeitlich angepasste ZB

3

Bei deiner kurve könnte man ja echt eig erwarten dass du schwanger bist..abwarten vll hat sich ja dein ES verschoben und desswegen dauerts länger...

Mein ovu war nur um 9uhr POS. Gestern dann wieder immer weniger zu sehen...mal abwarten schon iwie konisch alles diesen Monat

weitere Kommentare laden
6
Thumbnail

Guten Morgen, kann die Tempi so schnell steigen oder lag es daran das ich heute Nacht um 3 uhr zum pinkeln gegangen bin? Habe mich dann aber wieder direkt hingelegt und bis 7 geschlafen.
Gestern 16 Uhr hatte ich den Pick und der Ovu hat geleuchtet

17

Siehst du spät. Morgen ;) ob du einen ES hast oder doch der schlaf bzw das Pinkeln schuld ist an dem Anstieg
Lg

7
Thumbnail

Guten Morgen,

ohje das klingt fies. erst einmal gute besserung #klee

das niveau meiner Tempi bleibt... mal schauen ob und wann der #drache landet

18

Vielen dank
Drücke dir die Daumen dass keine Mens kommt

8
Thumbnail

Guten Morgen. Erstmal gute und schnelle Genesung für den Zeh 😰
Meine Tempi ist heute wieder etwas gestiegen, hält sich zwar noch im hohen Bereich auf, allerdings denke ich es hat diesmal wieder nicht geklappt. Heute an es+11 auch dierekt mal einen One Step Test gemacht, aber natürlich negativ 😅🤦🏻‍♀️

19

Drücke dir die Daumen dass es vll doch noch was wird ;)
Ja das ist blöde mit dem zeh

9
Thumbnail

Oh Mann... Dein ZB überfordert mich - da kann ich keinen wirklichen Rat geben.

Gute Besserung!

Ich werde heute an der Hand operiert

Anbei mein ZB heute eine minimale Steigerung an ES+11 aber ich denke nicht, dass ich schwanger bin. Fällt bestimmt morgen oder übermorgen extrem runter.

20

Dann alles gute für deine OP
Danke
Och tolle Kurve sieht echt gut aus

10
Thumbnail

Guten Morgen ...
Was bei mir los ist Frage ich mich auch ... Ich habe an es10/11 Blutungen bekommen . Die recht stark sind aber nicht so stark wie die Mens .. erkenne ich schon alleine daran das ich morgens Temp Messen kann ohne (sorry) auszulaufen.
Meine Temp steigt ... heute wäre es+14 ...

21

Hmm dass ja komisch.... drücke dir die Daumen

11
Thumbnail

Bei dir sieht es aus, als würde der ES jetzt kommen. 🤔
Bei mir ist diesen Monat alles komisch. Der ES wurde vor ein paar Tagen eingezeichnet, aber ich glaube, er war erst gestern oder vorgestern. Meine Tempi macht komische Sachen. 😆

22

Iwie spinnen wohl alle kurven?!
Mal sehen was da raus kommt

12
Thumbnail

Gute Besserung :/
Aktuell sind echt viele angeschlagen, bei uns ist es jetzt auch echt kühl geworden.

Meine Kurve will mich ärgern, mein ES soll sich verschoben haben (3-4 Tage) und meine Ovu's wollten nicht so recht. Ich rechne jetzt mit der Mens und starte in einen neuen ÜZ.

Die Daumen sind für euch gedrückt 🍀

23

Danke schön
Ja übel mit dem Wetter
Aber deine Kurve sieht toll aus

26

Findest du?
Ich finde die ist so arg niedrig, also ja ich habe eine eher niedrige Körpertemperatur. Die Glückskurven die ich bisher sehen durfte waren alle bei 36,8/36,9 oder schon im 37,.. Bereich. Ich lass mich einfach überraschen, durch den verschobenen ES war das Herzeln unter Umständen falsch gesetzt ^^'

13
Thumbnail

oh je, sowas dummes 🙊 ich hoffe deinem zeh und dir geht es schnell besser! hast du dich gestoßen?
ich drück dir die daumen, dass deine tempi jetzt steigt, sieht meiner meinung nach aber schwer danach aus. schade, dass wir diesen monat nicht wieder den gleichen NMT haben 😅
meine kurve ist unspektakulär und ich warte jetzt mal ab.

24

Wann ist dein NMT??
Ich hoffe sehr dass es geklappt
drücke dir auch ganz fest die Daumen
Ja iwo beim aufräumen xD

27

nmt ist der 3.10.
würde aber an ein wunder grenzen wenn es schon im 2.ÜZ klappen sollte 😅 ich wäre bei allem bis 6ÜZ mehr als überrascht und glücklich 😊 naja, die hoffnung stirbt zuletzt