Tempi Anstieg

Thumbnail

Einen wunderschönen guten Morgen ♡

Gestern gegen 16 Uhr hatte ich den Pick bei den Ovus, heute schon Tempianstieg?? Das geht doch nicht oder ????
Liegt es vielleicht daran das ich heute Nacht um 3 uhr kurz aufgestanden bin um aufs Klo zu gehen? Dürfte aber auch eigentlich nicht soooo viel ausmachen oder?
Bin echt verwundert. Der ovu ist zwar noch stark aber er schwächt schon wieder ab.... siehe Bilder in den Kommentaren

1
Thumbnail

Ovu gestern ca. 16 Uhr

2
Thumbnail

Ovu jetzt

3

Klar geht das!
Ich finde Ovus nicht 100% ig zuverlässig! Meine werden z.B. Nie richtig pos und ich hatte bei jetzt immer einen ES.

Die Temperatur ist da zuverlässiger!

Heute nochmal ran an den Mann!

Viel Glück!

4
Thumbnail

Ja das war bei mir auch immer so. Seid dem mache ich die David Ovus.... Schau mal den Unterschied an. Die onestep schlagen bei mir nie voll an.
Also wir haben immer jeden Tag Sex :) ich denke daran wird es nicht scheitern ♡♡♡♡♡

5

Ok.
Jeden Tag ist natürlich viel!
Die Schwimmer deines Mannes können sich ja gar nicht richtig vermehren!

Nachweislich leidet die Spermienqualität, wenn täglich ejakuliert wird. Alle 2-3 Tage reicht um SS zu werden.

Ich drücke euch die Daumen!

weitere Kommentare laden
9

Wenn deine Temperatur jetzt oben bleibt war dein Eisprung schon 👍ist doch super. Deine kurve sieht gut aus