Hab ich nen Sehfehler?!

Thumbnail

Guten Morgen zusammen.
Ich wollte mal fragen, ob jemand das schon mal hatte, dass die ava Kurve in Detail und Verlaufs-Ansicht anders aussieht?! Oder bin ich grad völlig durch und seh nicht richtig?! 😬 Abgeseheb davon hatte ich sowas wie diesen Zyklus noch nie. Ava zeigt mir den Eisprung (der laut FA und Ovu am Dienstag/Mittwoch war) immer nich nicht an. Kennt ihr das? Montag blinkte der CB Smiley und ich war beim Gyn, die bestätigte mir nen 20 mm Follikel und meinte „bitte heute und morgen ran an den Mann“, Dienstag dann stehender Smiley und Zerfix und ULschmerzen passten auch. Komisch, oder? 🙈 liebe Grüße!!

1
Thumbnail

2. Ansicht! Die Kurve sieht doch anders aus?!

2

Problem ist da wohl die fehlende y-Achse. So kann man ja eine Kurve strecken und stauchen wie man will...

3

Es sah halt immer identisch aus und vor allem haben AVA und clearblue immer zusammen gepasst. Ich kenn das so halt nicht...

4

Ich kenne mich mit Ava nicht aus, aber so ein Ei kann auch mal Anlauf nehmen und trotzdem nicht springen. Da ist die Temperatur eigentlich sehr zuverlässig..

5
Thumbnail

Das ist die Kurve von ner anderen App... Was sagst du dazu, wenn ich dich nochmal fragen darf :-)

6

Laut dieser Kurve würde ich den ES wohl um den 15. Sehen, also mittlerweile ES+9.
Wo und wie lange misst du denn?

weiteren Kommentar laden
7

Huhu ich habe das auch grade gepostet . Meine Ava Kurve passt nicht zum Ovu test! Und ich habe auch clearblue digital benutzt. Siehe meinen Beitrag von 09:40 uhr. Total komisch alles. 🤷🏾‍♀️