Welche ovu's?

Guten Morgen ich möchte im machen zyklus (üz5 nach nuvaring) mit ovu's anfangen wann und mit welchen wart ihr am zufriedensten? Am besten über Amazon bestellbar da ich durch die Arbeit zeitl Probleme hab in die nächste Apo bzw Drogerie zu kommen....
Schönen Tag
Sockeline

1

Guten Morgen Liebes,
Also du solltest dich am besten durchprobieren. Ich nehme immer die 10er von David weil bei mir diese am besten funktionieren. Andere brauchen 25er da das LH stärker vorhanden ist.
Beide stärken gibt's bei Amazon für kleines Geld. Für den Anfang würde ich von jedem einem machen und schauen wie die Tests jeweils reagieren.

Liebe Grüße und viel Glück🍀

2

Huhu :) ich würde mich meiner Vorrednerin mit dem Durchprobieren zustimmen. Bei mir hat es mit den Ovus von OneStep am besten geklappt, auf der Verpackung steht auch drauf, wann man anfangen sollte zu testen, hängt von der Zykluslänge ab. 😊

Ich drücke die Daumen! 🤗

3

Ich war mit den 10er von David immer zufrieden. Die gibt's bei Amazon. Ich hab aber tatsächlich nicht 35 Stück abzugeben für 8€ + 2€ versandkosten 👍🏻

4

"Noch 35 Stück" sollte das heißen 🙈

5

David ovus waren top 👌. Ich hatte 25 er