Die schönste Testreihe macht leider nicht schwanger

Huhu Mädels,

Nachdem ich schon 2 Abgänge hinter mir habe wo ich jeweils nach nmt schwach testete hatte ich diesmal mit meinem knalligen Test wirklich Hoffnung. Jetzt habe ich heute früh starke blutungen allerdings ohne Schmerzen bekommen. :-( der Fa hat mich krank geschrieben und Progesteron verschrieben. Noch ist die gsh hoch aufgebaut und ein Punkt war zu erahnen. Hcg erfahre ich morgen. Ein test am Wochenende war aber schon wieder deutlich schwächer. Jetzt liege ich hier rum und höre auf jedes zipperlein. :-( Ich will doch auch nur mal sorgenfrei schwanger sein :-( :-( :-(

1

Das tut mir leid, drück dir die Daumen das doch noch alles gut geht!

LG Pusteblume.85

2

Danke...das ist lieb von dir #klee Ich bin froh dass ich Progesteron bekomme und hoffe es hilft 🤞

3

Hallo,

das tut mir leid für dich :-( Ich hoffe, dass es doch noch etwas wird!
Progesteron ist gut, aber wollte dir noch empfehlen, zusätzlich Magnesium zu nehmen. Das könnte auch noch helfen.

Alles Gute und ich drücke die Daumen!

4

Oh danke für den Tipp... Da hab ich extra welches besorgt für so einen Fall :-) hatte ich ganz vergessen...

5

Das tut mir wirklich leid!

Leider kann ich dir aus Erfahrung sagen, dass die Chancen relativ schlecht stehen... bei meiner FG im April habe ich drei Tage stark geblutet und erst am dritten Tag, hat man keinen Embryo mehr gesehen. Progesteron und Magnesium haben da leider nicht geholfen...
Und auch im letzten Zyklus hatte ich nach schmierblutungen noch positiv getestet. Allerdings wurden die Blutungen dann stärker und die Schleimhaut hatte sich komplett abgebaut.

Ich drücke dir natürlich trotzdem die Daumen!

6

Danke für deine Einschätzung. Ich habe das ja auch schon 2x durch. Ich bin da auch realistisch zumal man heute an 5+4 nicht mal etwas in der gm gesehen hat außer einer gut aufgebauten gsh... Mit viel Fantasie vielleicht eine fh. Ich denke es sieht nicht so gut aus 😔

7

Das tut mir sehr leid für dich und ich drücke dir trotzdem die Daumen, dass die Maßnahmen trotzdem noch anschlagen und es ein Wunder gibt 🍀🙏🏼 Leider musste ich gestern auch die Erfahrung machen, wie es ist, 1 Woche nach positivem Test eine Blutung zu bekommen. Mein Hcg war allerdings schon so im Keller und außer einer hoch aufgebauten GMSH hatte man leider nichts gesehen, sodass wohl „nichts mehr da war“ 😫 Was ein abartiges Gefühl 😢

weitere Kommentare laden