Wie rechnen? ES-Frage

Hallo ihr Lieben,
Heute morgen hat er mich angelacht der Smilie vom CB Ovu Test. Aber wie rechnet man das eigentlich weiter? Ist dann morgen ES oder übermorgen? Oder kann man das gar nicht wissen?

1

Morgen oder übermorgen. Mit Ovus sind das nur Richtwerte und falsch liegen können sie auch mal. Lieber dabei noch Tempi messen dann weißt u ob auch ein ES stattgefunden hat.

2

Huhu! Also du hattest einen Nicht-Blinkenden Smiley? Oder welchen CB ovu nutzt du?
Normalerweise wenn er dir heut morgen den Eisprung voraussagt kannst du davon ausgehen er findet in den nächsten 24 Stunden statt. Es schadet nicht wenn man also vor- und auch nach der Anzeige auf dem CB fleißig ist 🙂schließlich können die kleinen Schwimmer ja paar Tage überleben und auch auf das Ei warten was noch springt 👍🏼

3

Das ist der aus dem DM der entweder einen leeren Kreis oder eben einen Smilie anzeigt