Nun muss ich doch auch mal fragen 🙈

Thumbnail Zoom

Wer sieht da was oder habe ich einfach noch nicht die Augen richtig auf und schlafe noch😄 vermutlich bin ich ES + 9 kann aber auch mehr sein🙈

1

Das sieht sehr vielversprechend aus... alles gute.

2

Oh liebes ich sehe was !😍 kann auch sein , dass ich auch noch am schlummern bin , aber es+9 ist ja arg früh 🤭😍

9

Ja sehr früh , deswegen freue ich mich auch noch nicht so wirklich und ich werde meinem Partner auch noch nicht verrückt machen. Es wäre ein Wunder 😍 so schnell und ohne Hormone wie beim letzten Mal vor 10 Jahren und die Jüngste bin ich mit knapp 39 nun auch nicht mehr 😄

3

Guten Morgen, #winke

Ich sehe was Du meinst.
Ich drück Dir die Daumen, dass der Test stärker wird.
Viele gier schreiben immer von einer VL, wenn es gräulich ist. Das kann ich leider nicht beurteilen.
Ich würde wohl positiv gestimmt hoffen und fröhlich weiter testen. #verliebt

#klee Viel Glück #winke

4

So sah meiner auch aus😍 ich drück dir fest die Daumen das es stärker wird.

eulenkind M. an der Hand, 🌟 im Herzen und Wunder im Bauch 💞

5

Ich sehe auch eine helle Linie, viel Glück 🌺💖 bzw herzlichen Glückwunsch

6

Danke euch❤😍 es wäre unglaublich! !

7
Thumbnail Zoom

Die hatten bei mir immer leichte VL. Aber für eine VL sieht mir der etwas zu deutlich aus. Also unbedingt weiter testen!

Bei mir hat er diesen Monat an ES+9 auch angezeigt. Der Unterschied zur VL war sofort sichtbar! Ich häng dir meinen von ES+9 mal dran.

8

Ich sehe einen leichten zweiten Strich 🤩
So sah meiner eben auch aus es+9 /10

10

So euphorisch ich heute morgen noch war umso mehr Zweifel habe ich jetzt. Bei jedem Bauchziehen denke ich sofort das ich meine Mens bekomme. Oder ich sage mir das die Linie so schwach war das ich eh nicht schwanger sein kann. Das ist doch echt blöd das man so ein auf und ab der Gefühle hat. Wird man ja bekloppt 🙃🙃