Sst bei es+14/15. Wie sieht er bei euch aus??

Hallo Ihr,
Ich bin jetzt bei es+14 oder 15, Habe das erste Mal bei es+11 getestet und da war eine hauch Zarte zweite Linie zu sehen. Habe dann an es+13 weiter getestet, da war die Linie deutlicher.
Heute an es+15, hatte ich mir eigentlich eine noch deutlichere zweite Linie erhofft. Leider nicht mehr zusehen wie an es+13.

Wie sah der Test bei euch aus an es+14/15?
Habe auch immer nur einseitig einen druckschmerz wenn ich länger auf den Beinen bin. 🤔🤔🙄🙄

1

Hey :-) also deiner Erzählung nach würde ich sagen, dass du schwanger bist 😍 das Hormon ist halt mal stärker und mal schwächer im Urin nachzuweisen. Ich an deiner Stelle würden morgen früh nochmal testen. Meine Daumen sind gedrückt 🍀

2

Warum wollen alle immer, dass sie stärker werden?
Positiv ist positiv.... Spar dir doch das Geld lieber. Als jeden zweiten Tag zu testen.....
Freue dich! Ich gratuliere schon mal ganz herzlich

3

Naja, weil es nicht sicher ist, dass es sich weiter entwickelt, und da so viele so früh testen heißt das sie wissen sehr früh dass sie schwanger sind - es aber nicht sicher ist das es bleibt, es gibt viele „Schwangerschaften“ die noch vor dem eintreten der normalen Mens wieder abgehen +- ein paar Tage... und sollte das der Fall sein, singt der Wert wieder. ABER was ein Grund sein kann, ist die Zeit wann Test gemacht wurde, zu welcher Zeit, wieviel wurde Getrunken etc. das kann den Wert verfälschen und es kann auch dein, das der Wert allgemein etwas schwankt. grüße

4

Also ich bin heute an Zyklustag 31, Habe immer einen relativ kurzen Zyklus von 26 Tagen und bin somit nmt+5.
Ich bin einfach etwas verunsichert, wir sind erst im ÜZ3 und es wäre meine erste Schwangerschaft. Ein Arzt Termin würde jetzt ja auch noch nicht viel Sinn machen, da man ja auch noch nicht viel sehen kann, deswegen hatte ich nun auch so oft getestet.

5
Thumbnail

Der obere von heute, der untere von gestern. Jeweils Abends gemacht.

10
Thumbnail

Für NMT+5 wäre der Test vermutlich echt etwas zu schwach.
Ich denke mal du hast einen späteren ES gehabt und bist einfach noch gar nicht soweit!
Manche Test werden aber auch gar nicht so fett (meine Erfahrung) und oft hat es überhaupt nichts zu bedeuten wie stark ein Strich ist. Ich habe leider schon häufiger die Erfahrung gemacht dass die Schwangerschaft früh zuende ging wenn die test nach vielen tagen nicht stärker geworden sind . :-(

Ich drücke dir die Daumen und wünsche viel Glück :-)

auf dem bild sind meine 10er Test von ES+12 bis ES+15 (NMT) und diesmal sieht bislang alles gut aus.

6
Thumbnail

Meiner sah heute so aus , Es+15

7
Thumbnail

Meiner von heute ES+13

8

Zu schnell abgeschickt 😄 Wünsche Dir alles Gute 🌸❤️

9

Deutlicher zu sehen als bei meinem auf jeden Fall.
Herzlichen Glückwünsch 😍😍

weitere Kommentare laden
12
Thumbnail

Je nachdem wann die Einnistung war zeigt ein Test ja früher oder später wirklich eindeutig an.
Das sind meine, von ES+12 und ES+15 :-)

13
Thumbnail

Hallo 😊
Das gleiche Problem hatte ich gestern auch... der Strich wollte nicht stärker werden.
Hab dann heute nochmal einen von Action und einen One Step gemacht. Beide mit dem gleichen Urin...
Hammer ist das...
Also oft liegt es auch am Test.

15

Update:

Wollte heute früh nochmal einen Test wagen, dabei hatte ich eine Bräunliche Blutung. Da ich bei nmt+6 Heute wäre, vermute ich dass es das jetzt war und die Blutung ein frühabbort ist 😓😓
Der Test war auch nicht stärker, eher schwächer wie ich finde....

16

Eine Blutung hat nicht immer was Schlechtes zu heißen...versuch dich zu entspannen und ruf mal beim FA an. Die können am besten beurteilen, wie du dich jetzt verhalten solltest. Daumen sind gedrückt 🍀🤗