Sst negativ an es plus 13

Bin gerade etwas enttäuscht. Besteht trotzdem noch Möglichkeit dass es geklappt hat? War ein einfacher Test von clearblue. Lg

1

klar besteht die Möglichkeit noch. Solange die Mens nicht da ist, kannste hoffen. An ES+13 würde ich auch keinen normalen, sondern eher einen Frühtest (10ner) machen.

Am besten erst testen wenn die mens ausbleibt. Ansonsten ist man nur enttäuscht und hat trotzdem noch Hoffnung...voll blöd

2

Ich habe den test nur heute gemacht weil heute unser Jahrestag war und ich dachte es wäre ein schönes Geschenk. Besonders weil ich mir so sicher war. Und halt den test genommen weil ich nur den zuhause hatte. Jetzt habe ich noch etwas Hoffnung

3

Es steht auch leider nicht drauf ob es ein 10er oder 25 er ist. Nur, dass man ihn 4 Tage vor nmt benutzen kann

weitere Kommentare laden
6

Natürlich könnte er morgen oder übermorgen noch anschlagen aber ich fürchte die Wahrscheinlichkeit ist eher gering. Zumindest hat CB bei mir definitiv an ES+13 immer schon richtig angezeigt. Pos und auch die Negativen