Ovutest Clearblue Smilie

Thumbnail

Guten Morgen an alle 🙂

Also ich wollt mal was fragen 🙂
Ich mache seit einer Woche Ovutests von David (10er).Schicke gleich mal ein Bild.
Die Tests hatten immer einen 2.Strich,der täglich gleichstark war.
Gestern abend war er aber in nassem Zustand deutlich dunkler,als die Kontrolllinie,ist aber nach dem Trocknen wieder verblasst und war dann statt dunkler nur noch gleichstark.Dachte mir dann,ok,machste mal den mit dem Smilie von Clearblue,dieser wurde mir zum ersten Mal angezeigt (gestern Abend 30.9.)
Haben übrigens gestern morgen fleissig geübt,und wie gesagt,gestern Abend den pos.Ovutest.
Heute Morgen habe ich beide Ovutests nochmal gemacht,der David zeigte positiv und Clearblue nur einen Kreis.Hatte ich dann evtl.schon meinen Eisprung?

Dann mach ich mir um etwas Gedanken.Ich habe vor einigen Tagen angefangen,den ZS und Muttermund zu kontrollieren,fällt mir allerdings noch schwer.Aber meines Erachtens fühlte er sich hart an,auch gestern.Schleim war ein paar Tage vor pos.Ovutest weiss und milchig.
Gestern habe ich mittags allerdings auch testen wollen und hatte,nachdem ich die Finger wieder rausgezogen habe,gaanz viel Schleim an der Hand.Könnte das noch Sperma von morgens sein?Denke schon,oder?
Habe ich dann alles wieder rausgepuhlt und ist danach nichts mehr drin zum schwanger werden? 😁 Blöde Frage,ich weiss 😁
Heute morgen wollten wir aber auch nochmal üben.Leider hat mein Mann sich irgendwie durch diese Testerei unter Druck gesetzt gefühlt.Er meinte,er hat zwar ein bisschen abschiessen können,aber im Vergleich zu gestern war es extrem wenig.😢Reicht es trotzdem?

Danke euch und wünsche euch nen schönen Sonntag 🙂

1

Muss noch dazu sagen,ich habe seeeeeeeehr lange Zyklen

2

Bei Ovus bin ich leider nicht so die Expertin. Aber bezüglich des Spermas mach dir mal keine Sorgen. Es spielt keine Rolle wie lange das Sperma in dir ist. Auch wegen der Menge solltest du dich nicht stressen.
Ich weiß nicht wie lange ihr es schon versucht, aber vergiss nicht den Spaß an der Sache ;)

3

Ich danke dir für die schnelle Antwort 🙂
Wir sind im 1. ÜZ 🙂