Ktx7 sehr ihr es?

Ich bin in den letzten Monaten zum Strichmonster motiert.... sehe sogar welche so keine sind! Aber diesen sieht mein Mann auch mit freien Auge! Ich habe keine Ahnung was ich heute für einen es+ Tag habe weil der cb immer nur auf hoch war..... zt 24 ( mein Zyklus hat Max 24 bis 27 Tage)

In natura sieht man ihn besser aber dennoch so hell( Schein rosa zu sein)

1

Ich sehe leider nichts 😬 warte noch ein bisschen.

2

Ich sehe es gleich und wenn der Strich rosa ist dann ist es positiv. Teste in zwei Tagen nochmal. Viel Glück

4

Strich ist im nassen besser sichtbar als im Trockenen kam aber innerhalb von 10 Minuten aber nicht gleich beim durchlaufen

9

Muss er auch nicht. Bist noch zu früh dran. Glaube daran. Viel Glück

3

Ich sehe auch was :-) Este morgen oder übermorgen nochmal. Viel Glück, dass es dann stärker ist ❤🍀

5

Ich sehe zwar den Strich, aber nach der Zeit würde ich eher eine Vl vermuten.
Ich habe mit den Streifen bei meiner Ss ab es+7 ganz zart positiv getestet, und unglaublich viele dieser Streifen davor und danach verbraucht- der echte Strich kommt innerhalb 2-3 Minuten oder eher, sei er noch so schwach.
Dieser hier ist leider nur eine Vl, ich drücke dir die Daumen, dass ich mich irre.

7

Hab noch einen gemacht der war nach 2 Minuten da

6
Thumbnail

Ganz viel Glück wünsche ich Dir, auf das er deutlicher wird und es keine VL ist :)

Meiner heute morgen sah so aus *-* ich hoffe also auch, schade das mein Testamed so dämlich war, der ist total verwaschen :(

8

Das wünsch ich dir auch. Ich glaub das sind eh alles die selben Tests

Die auch viel glück