ES+11 - Orakel

Thumbnail

Guten Morgen ☀️
Ich habe seit ES+9 das erste mal begonnen zu orakeln. Wenn man ne Steigerung sieht, kann man dann schon gaaaanz leise hoffen? Nen SST habe ich ich noch nicht gemacht, das erspare ich mir vorerst lieber... Wie sind denn eure Orakel-Erfahrungen? Allen einen schönen Sonntag ❤️

1

Leider leider leider nur eine 50/50 Chance.
Bei manchen steigt der LH auch vor der Mens an.
Ich persönlich würde noch nicht hoffen, nur weil der LH steigt, die Enttäuschung wäre mir zu groß.

2

Achso, siehst du, das wusste ich gar nicht. Bin, wie gesagt, ein Orakel-Neuling. Danke für deine Antwort!

3

Ja leider ist das so.
Wenn deine Mens kommen sollte (hoffentlich dann ja nicht), weißt du zumindest dann Bescheid, dass Orakeln nichts für dich ist, weil bei dir dann das LH auch ansteigt vor der Mens.
Da hilft dir leider nur warten. Aber ist ja nicht mehr lang.
Kannst hoffentlich in 2-3 Tagen positiv testen 🍀

weiteren Kommentar laden
5
Thumbnail

Guten Morgen 😊

Wie meine Vorrednerin bereits sagte, kann leider nicht jeder orakeln, je nachdem wie das LH sich im Körper - vor allem vor der Mens - verhält.
Ich hatte im letzten Zyklus auch das allererste Mal orakelt und hatte auch überhaupt keine Ahnung, wie genau ich das zu deuten habe. Meine Ovus wurden ab ES+9 stärker und dann irgendwann positiv. An ES+11 habe ich mit einem SST sicher positiv getestet. Anbei dazu mal meine Ovus, wie sie sich verändert haben.
Ich drücke dir fest die Daumen, dass dein Orakel ein schönes Ende findet und du bald positiv testen darfst. ✊🏼🍀

LG Xorac mit 7+6 🐞

6

Wow, das sah ja wirklich super aus bei dir! Und so schnell so ne starke Linie! Herzlichen Glückwunsch dir und eine schöne Schwangerschaft ❤️ Vielen dank für deine lieben Worte, ich kann nur hoffen, dass es bei uns eeeendlich jetzt auch mal wieder klappt! 👨‍👩‍👧+👶🏻

8

die von ihr sind auch 10ner von David, deine sind ja die 20iger von onestep. das darfst du bei der stärke der Linien nicht vergessen

weitere Kommentare laden
7

Ich sehe das anders. Bei mir hatte das Orakel bisher eine 100%ige Trefferquote. Nix mit 50/50. 😉 Aber das musst du natürlich für dich ausprobieren. Für mich und meinen Körper wäre so ein Anstieg toll, da würde ich hoffen und ich denke, dass ich dann schwanger wäre. Für andere Frauen kann so ein Anstieg aber auch die Mens bedeuten.

9

Dann hoffe ich mal, dass mein Körper so zickt, wie deiner 😂😅😉

11

bei mir war es immer so, dass die ovus nicht stärker wurden vor mens. letzten Monat schon. ich habe auch die 20iger und beide Linien waren an es+12 gleich dick. dachte mir dann, also wenn der 20 Iger so deutlich ist, muss ja auch ein ist anschlagen...war nix und pünktlich kam zwei tage später meine mens. also scheinbar hatte ich einfach nur einen lh anstieg und war nicht kurz schwanger, sonst hätte ein 10ner ist ja anschlagen müssen, wenn der ovu schon positiv und auf 20 war...man kann sich also glaub ich echt nicht drauf verlassen. und scheinbar kann es auch von Zyklus zu Zyklus unterschiedlich sein. mal steigt lh mal nicht... drücke dir die Daumen, dass dein Orakel recht behält und es nicht nur lh ist