Es+13 sooo hibbelig, wer noch

Hallo Mädels,

Na wer hibbelt mit mir?
Bin Heute Es+13 und hab Morgen Nmt.

Bis jetzt weder PMS noch Anzeichen ;-)
War aber bei meinen ersten beiden SS auch so ;-)

Bin diesen Monat ganz stolz auf mich, denn ich hab noch nicht getestet und hab nicht mal nen Test Zuhause ;-)

Lg Nele

1

Huhu 🙆‍♀️
Ich bin heute auch ES+13 und hoffe das sie morgen weg bleibt.. 😅
Also drücke ich uns beiden die Daumen.. 🤛🤜

3

Dann drück ich auch mal die daumen ;-)'

2

huhuu...ich bin ES+11 und ebenfalls ziemlich stolz noch nicht getestet zu haben.wollte bis nmt am Mittwoch warten oder mindestens bis dienstag, aber langsam denke ich ich teste morgen. hab noch n onestep rumliegen und weiß nicht ob ich es schaffe, den nicht zu benutzen

hatte ganz krasse Schmerzen im Kreuz von ES+5 bis einschließlich gestern. gestern waren sie am schlimmsten. heute so gut wie weg. Außerdem noch ein drücken und ziehen im Unterleib, das aber nicht weh tut. Weiß nicht ob das pms oder anzeichen sind. ansonsten alles wie immer :)

4

Halte durch bis Nmt, ich drück dir die Daumen ;-)
Wenn Morgen nichts da ist, werde ich am Dienstag testen ;-)

5

Auch die PMS kann sein auch wen man schwanger ist hab es diesen Monat selbst gelernt

6

Huhu
ich bin Es+12. Aber ich glaube leider das es diesen Monat nichts bei mir wird. Hatte heut morgen nen Absacker bei der Temperatur. Befürchte fast das es morgen noch weiter absackt. Aber dann eben ab in den neuen ÜZ :)

Ich drück euch die Daumen!!!#herzlich#herzlich