Kinderwunsch

Hallo.Nehme seit November nicht mehr die Pille aber es klappt einfach nicht mit dem zweiten Kind woran kann das liegen.

1

Das kann dir hier keiner beantworten. Ihr solltet euch Mal beim Arzt durchchecken lassen 👍🏻

2

Hallo,
1 bis 1,5 Jahre ist normal. Bei höherem Alter sigar nich länger.
LG

3

Bei mein ersten hat es 3 Monate nach pillenaussetzung gedauert da war ich 21 nun 31

4

Ja, nun bist du 31... das ist normal und nur, weil es vorher so war, kann es jetzt auch anders sein.

weitere Kommentare laden
7

Es gibt so viele Möglichkeiten woran es liegen könnte. Meine Frauenärztin wollte mich damals schon in die Kinderwunsch Klinik schicken. Ich hatte allerdings auch Gebärmutterhalskrebs und Endometriose. Ich habe mich allerdings für eine Heilpraktikerin (ist allerdings nicht für jeden was 😉). In vielen Fällen ist es wohl auch die Schilddrüse. Die muss wirklich super eingestellt sein. Da habe ich damals auch etwas Homöopathisches bekommen. Ich war einen Monat nach Besuch bei der Heilpraktikerin schwanger und jetzt ist meine Tochter 18 Monate alt.