Testreihe nach Ovitrelle

Thumbnail

Hallo ihr Lieben :)
ich wollt euch nur mal meine Testreihe zeigen.
Hab aber das Gefühl das seit Spritze+6 der Strich nicht mehr soooo viel weniger wird.
Ich bin mal morgen gespannt, was auch immer dies zu bedeuten hat :-D
Bin heute Es+7 und hoffe das ich in den nächsten Tagen wieder deutlich positiv testen darf.
Wie weit seit ihr denn momentan und wie geht es euch?
Ich bin ganz aufgeregt :-p

1

Hey 😀 bin heute spritze+5 teste aber noch nicht. Viel Glück 🍀

2

Danke wünsche ich dir auch :)

Ich teste auch nur weil ich das so spannend finde den Verlauf zu sehen :) Ist auch das erste Mal das ich spritzen musste und alles noch ganz neu für mich :-p

3

Huhu!
Ich hab heute Abend vor 14 Tagen mit ovitrelle ausgelöst und benutze dieselben sst. Habe aber nur 1x am Tag nach der Spritze getestet um zu schauen ob die Tests und die Spritze funktionieren 😂😂😂
Ich rechne mit nmt am do. Und werde nicht mehr vorher testen!
Drücke uns allen ganz fest die Daumen!🍀🌹

4

Danke :) ich drücke dir auch ganz feste die Daumen 🍀