2. Kind - neuer Partner

gibt Mamis mit neuem Partner, die das 2. Kind haben/wollen? Wie lange wart ihr zusammen bis zum Baby und was für einen altersunterscheid habt ihr?

1

Hi, hab zwar nicht das zweite kind, bekomke aber das erste mit meinem Partner unf fas haben wir schon recht schnell (2 Monaten zusammen sein)für uns entschieden das wir das wollen, sind ein alter und es passt alles perfekt.
Der richtige Zeitpunkt kommt nie, entweder es passt oder eben nicht, da spielt zeit keine rolle.

2

bei mir ist es so 👋🏻
ich habe einen sohn mit in die beziehung gebracht (ist jetzt 8) mein mann hat einen sohn mit in die beziehung gebracht (auch 8) und jetzt wird auf ein gemeinsames hingearbeitet 😍 er ist 46 und ich 33. es ist alles so toll, ich kann mir wirklich nicht mehr wünschen 😊

lg 🌺

3

Mein erstes ist 6 jahre alt und mit meinem neuen Freund bin ich jetzt ein Jahr zusammen und wir planen schon länger das zweite aber will noch nicht klappen 🙋

4

Wir haben beide schon Kinder und sind erst ein paar Monate zusammen, aber wir üben fleißig und hoffen auf diesen Zyklus 💜

5

Huhu ich habe meinen Sohn mit in die Beziehung gebracht .... ich bin 25 Jahr und mein Partner 47 bei uns klappt alles supern wir planen seit ca einem halben ein 2 Wunder und jetzt hatt es geklappt bin morgen in der 8 ssw
Lg

6

Hallo 2014 lernte ich meinen Mann kennen ich brachte damals eine 6 jährige mit in die Beziehung wir entschieden uns nach einigen Monaten für nr 2 doch geklappt hat das ganze erst jetzt aktuell 32ssw mittlerweile ist die große 10 und wir 2 jahre verheiratet :)