Mein Gefühl war also doch richtig....

Thumbnail

....ich habe seit Tagen (genau genommen seit ZT19) komische Anzeichen, aber nicht solche, die ich immer hatte....

Hallo zusammen,

bin seit 5 Uhr wach...aufgewacht mit UL „Brennen“ oder Ziehen, leichter Übelkeit und leichten Kopfschmerzen....

Seit 1,5 Jahren wollte es nicht klappen. Das Thema Kiwu war für mich letzten Zyklus abgeschlossen. Auch wegen meines Alters.

Aber seit ZT19 habe ich von Tag zu Tag mehr werdende komische Anzeichen. ES laut Ovu an ZT22 oder ZT23. Beginnend mit leichten UL Ziehen, starken UL Ziehen einmal musste ich mich krümmen, Kopfschmerzen, Rückenschmerzen, seit heute morgen muskelkaterähnliche Ziehen in den Beinen und Po beim Treppensteigen, seit ZT19 extreme Müdigkeit, ZT20-ZT22 extreme UL Ziehen mit Schmerzen durchgehend, aber eins habe ich NICHT, Brustspannen oder Schmerzen seit ES!!!

Ich fühle mich schwanger, aber dachte ein Wunschdenken und Hoffen wie immer und versuchte den Gedanken abzuschalten. Aber mir ließen die Anzeichen keine Ruhe, also habe ich einen Test gemacht heute morgen mit 1. MU.

Am Anfang noch in der Ablesezeit war nichts kein 2. Strich, nur einer. Nach ca. 30 Minuten schaute ich nochmal drauf, der Test war in meinem Bademantel, und ich bin irgendwie neben der Spur.

Innovita 10er.

Diese Tests habe ich sehr oft gehabt. Noch nie hatte ich VLs oder so eine Linie.

Ich kann mich irgendwie nicht freuen, denn ich hatte zwischenzeitlich einen Schicksalsschlag.....

Ich wollte mich euch mitteilen, weil ich nicht weiss wohin mit mir.....😞😞😞

Liebe Grüße
Sandra

1

Ich will dich nicht enttäuschen, aber so sehen meine Innovitas immer aus und ich war die letzten Monate nicht schwanger.
Drücke dir trotzdem die Daumen, dass bei dir da noch was kommt. Wie weit bist du denn? Blicke da nicht durch..

4

Sorry hab wirr geschrieben bin durcheinander....

Bin ZT23
Habe ein Zyklus von 22-25 Tagen

Bin heute ES+10

Danke dir, dass du dir Zeit genommen hast, meinen langen wirren Text zu lesen...

Ich hatte nie solche Linie und hab jeden Monat bis jetzt 2-3 von innovitas gemacht. Bin gespannt.

LG Sandra

5

Huhu du müsstest dringend in ärztliche Behandlung mit deinem Zyklus. Der ist viel zu kurz. Drücke dir ganz doll die Daumen!

2

Möchte dich nicht entmutigen, aber für mich ist die Linie eher grau 😐 Ausserdem sind diese Tests der grösste Mist...

Alles Gute!

3

Ich sehe ihn! Alles Gute!

6

Leider negativ. Das ist die typische Linie . Die Farbe fehlt . Alles gute

7

Guten morgen also ich sehe was ich habe bereits 2 Kinder und somit schon so einige Sst durch ich hatte noch nie eine VL wenn da ein Strich war war ich auch schwanger...aber vielleicht hatte ich einfach Glück...drücke dir die Daumen