Hibbeln bis Sonntag???

Hallo ihr Lieben,

noch jemand da der bis Sonntag warten möchte mit dem testen? Und sich eventuell austauschen möchte über eventuelle Symptome?

Ich bin gerade ES+12 und meine Tempi ist in den letzten 2 Tagen nochmal schön gestiegen. Habe kaum pms. Dafür aber seit einer Woche regelschmerzen.

Freue mich über einen Austausch und über hibblerinnen, die (eigentlich) auch bis Sonntag warten möchten mit dem testen ;)

1
Thumbnail

Guten Morgen ich möchte auch bis Sonntag warten...meine Tempi ist auch nochmal gestiegen...nehme allerdings Bryophyllum weiss nicht ob das damit verbunden ist? Ich bin heute ES+10 und sollte am Sonntag meine Mens bekommen wenn es nicht geklappt hat lg Nicole

8

Deine Kurve sieht sehr vielversprechend aus, fast schon triphasisch. ;)

11

😮 was heisst das? Lg

weitere Kommentare laden
2

Ach ja und seid 2 Tagen das Gefühl als würde gleich meine Mens kommen mit Unterleibs schmerzen und Brust schmerzen...hoffe so sehr das es geklappt hat...naja in ein paar Tagen wissen wir mehr 😍

3

Ich muss auch bis Sonntag warten. Da soll meine mens kommen... hoffe sie kommt nicht

4

Ich hab auch am Sonntag nmt bin heut es+9.
Anzeichen eigentlich keine ausser alles was jeden Monat nach dem Eisprung bei mir ist. Rücken /Kopfschmerzen, ziehen im Unterleib,Brustziehen und ziehen in den leisten.
Alles wie immer 😁

5

Guten Morgen! ☀️ ich bin ES+9/10 und möchte diesmal auch bis NMT warten, der ist am Sonntag 😊
Symptome hab ich diesmal kaum, vielleicht ist das ja ein gutes Zeichen 😂 nur meine Waage ist heute morgen fies zu mir! 1,5 Kilo mehr als gestern. Kann ja aber auch schon wegen der Mens Einlagerung von Wasser sein 🙄

6

Hi,
Bei mir wäre es Sonntag ES + 12 und somit vielleicht auch ein Test wert 🙈 muss allerdings am Donnerstag schon zu Blutentnahme in der Kiwu , da am 26.9 eine iui stattgefunden hat. Ob man da was sieht mal schauen. Bin seit letzte Woche Mittwoch total hubbelig deswegen und kann kaum abschalten 🤣 nach 3 Jahren machen das die Nerven nicht mehr mit .

12

Oh man, kann dich so gut verstehen. Haben auch eine ivf hinter uns. Die warteZeit ist echt ätzend. Sind jetzt auch schon 8jahre dabei es zu probieren. Zwischendurch mal ne Pause gegönnt. Das tat ganz gut.

Testen Sie morgen schon das hcg?

7

Ich bin heute es+10 und hab auch mit am Sonntag.
Hab heute getestet war negativ😒
Ich denke ich werde jetzt auch bis Sonntag warten

13

Hi dann sind wir ja gleich weit...bin gespannt tust du Temperatur messen? ES+10 muß noch gar nichts heißen lg

16

Nein hab nur ovus gemacht, der war Samstag positiv und Sonntag dann wieder negativ.
Ja stimmt schon, muss nichts bedeuten aber viele testen halt so früh schon positiv, da lässt man sich dann schnell mal verunsichern.

9

Schön so viele leidensgenossinen zu haben :)

Ist ja nicht immer einfach so durchzuhalten. Ich bin am Sonntag nmt+2. Hab schon überlegt ob ich meinen Mann darum bitte die Tests zu verstecken. #gruebel

Leider reicht bei mir ein positiver Test nicht aus. Hätte bereits drei 3FG. Davon waren zwei eine eileiter ss. Es muss also auch an der richtigen Stelle sitzen.

Drücke allen ganz fest die Daumen.

10
Thumbnail

Hallo ich bin heute auch bei ES+12 warte jetzt bis Sonntag um noch Mals zu testen gestern hat ich mit einem David leider negativ getestet. Habe auch seit 1woche Mens schmerzen.bei tempi ist seid 10tagen oben. Hoffe es hat was gut zu heißen

Drück uns allen viel Glück 🍀

20

Hey, wir sind gleich weit. Bin auch Es +12 und hab mir vorgenommen diesen Zyklus bis Sonntag zu warten. Samstag müsste dann eig der Drache kommen. 🙏 Hoffe das er weg bleibt.
Hab außer Druck im UL und ab und an ein ziehen keine weiteren Beschwerden. Das war in der ersten Schwangerschaft ganz anders. Darum weiss ich auch nicht recht ob es geklappt hat.. Jede Schwangerschaft verläuft anders, klar, aber trotzdem vergleicht man🙈