Es+10/11 und sooo ungeduldig

Thumbnail

Hallo und guten Morgen :)
Ich bin diesen Zyklus so unglaublich ungeduldig :(

Könnt ihr mal schauen ob ihr was seht?
Ich kann auf beiden Tests was erahnen. Rechts ist ein 10er Babytest und links ein 10er Presense.

Bin heute definitiv Es+10/11. ES ist habe ich mit Ovus und Tempi ermittelt.

Im letzten Zyklus bekam ich an ES+10 Ganz plötzlich und ziemlich stark meine Periode. Ich bete, dass wenn sie kommt, sie sich bis zum Wochenende Zeit lässt. Sonst heißt es wieder ab zum Arzt weil zu kurze zweite ZH :(

1

Guten Morgen,


sorry ich sehe nichts.
Ich drücke aber trotzdem die Daumen

2

Das Bild ist etwas dunkel, 🙈 kann keinen zweiten Strich sehen. Aber wer weiss, warte noch ab und teste in 3 Tagen nocheinmal. Du bist ja noch früh dran. Ich drück dir die Daumen 🍀🍀

3
Thumbnail

Hier ist der Presense auseinandergebaut.

4
Thumbnail

Und der Babytest bei besserem Licht.