Übelkeit durch Progesteron?

Muss nach meinem Eisprung Progesteron Zäpfchen aufgrund einer Gelbörperschwäche nehmen. Bin derzeit ES + 7 und hab manchmal Ziehen wie bei Regel (nicht so stark) und seit heute Übelkeit. Kann das vom Progesteron kommen? Hatte das im letzten Zyklus auch mehr (also mehr Bauchziehen als Übelkeit) und war nicht schwanger.

1

Ja das kann davon kommen.
Deswegen eigentlich auch die Einnahme vaginal, weil die Nebenwirkungen dann nicht so hoch sind, als würde man sie oral nehmen, da wird den meisten Frauen dann übel

2

Ich nehme es eh vaginal

3

Ich hatte durch das progesteron auch ss anzeichen. Ständig ul ziehen. Dachte es hat geklappt, dann laß ich, dass das zeug einem vormacht ss zu sein. Test war dann auch negativ. Und das zeug verschiebt auch die mens...

4

Ja das kann davon kommen, sogar ganz sicher und ja auch vaginal. Ich habe extreme Verdauungsprobleme mit Utrogest. Wahrscheinlich liegt es am Soja.

Probiere mal Famenita oder Progestan. Ansonsten steige auf was natürliches um.