❤❤❤Jetzt schwarz auf weis❤❤❤

Thumbnail

Nach dem ich seit zwei Tagen leicht positiv mit testamed und Facelle getestet habe, war heute clearblue digi dran - und sehe da, ich bin schwanger 😍
Wir sind überglücklich und können es noch nicht ganz begreifen 😍
Vor ziemlich genau 1 Jahr habe ich die Pille abgesrzt. Aufgrund vom PCOS hatte ich sehr lange Zyklen (50-70 Tage lang). Als Vorbereitung für Clomifen Versuch hatte mein Partner die Spermiogtamm gemacht. Ergebnis - zu wenig Spermien. Muss zweites SG gemacht werden und ab in die Kindewunschklinik, haben sogar schon einen Termin für Erstgespräch .... und nun halte ich den positiven Test in der Hand. Einfach nur wunderdchön!!! Wir hoffen es sehr, dass unser Krümmel sich fest beißt 😙
Ich wünsche Euch ein wunderschönen Feiertag!

1

Herzlichen Glückwunsch! Ich drücke die Daumen dass es sich gscheid festbeißt!

2

Glückwunsch 😍🍀

3

Oh wie toll.😍
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute 💞🍀
Wie oft man hier ließt das schon so viel gemacht worden ist und Termin bei der kiwu Klinik wurde schon gemacht und dann macht sich das Wunder doch allein auf den Weg❤️
Drücke dir ganz fest die Daumen 🍀❤️

4

❤️-lichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit 💐😃🙈

Mavi mit Wunder im Bauch 5+0 💕