Ich weiß gar nichts mehr 😣

Thumbnail

Hallo ihr Lieben,
ich bin echt verwirrt. Bin heute ES+10 und hatte an ES+8 eine Schmierblutung. Dachte schon, die Mens kommt, aber nein, es war nur das eine Mal auf Toilette und dann nichts mehr. War auch eher gefärbter ZS. An ES+9, also gestern, dann ähnlich. Einmal auf der Toilette, den Rest des Tages nicht. So, heute ist die Tempi gestiegen und vorhin habe ich frisches Blut entdeckt. Nicht viel und es ist schon wieder komplett weg. Mein Gott, was ist denn das? 😣
Ich habe seit der Geburt meiner Tochter (August 2017) Probleme mit einer zu kurzen 2. ZH. Schmierblutungen hatte ich allerdings keine. Im letzten Zyklus hatte ich an ES+9 eine leichte Blutung, die ging allerdings den ganzen Tag lang, bis am nächsten die Mens in gewohnter Stärke einsetzte.

1

Warte doch einfach mal bis morgen ab, da ist doch eh dein NMT.... und deine Kur e sieht dich vielversprechend aus!
Dein Körper ist kein Uhrwerk!

Viel Glück 🍀und genieße den Feiertag

5

Danke für deine Antwort.
Morgen ist nicht mein NMT, Urbia hat den ES falsch eingezeichnet, weil es da einen unerklärlichen Tempianstieg gab. Aber ja, normalerweise kam meine Mens erst, nachdem die Tempi gesunken ist. Allerdings war das vor meiner Tochter. 😬

2

Wenn du bereits weißt das deine 2.ZH zu kurz ist, warum unterstützt du es nicht um die etwas zu verlängern? Oder ist sie nicht so kurz das man was tun müsste?

3

Edit: jetzt bin ich etwas verwirrent, laut deiner Kurve bist du dich schon ES+14 und die 2.ZH ist auch nicht kurz. Der Eisprung ist der Absacker am Mittwoch ( sehr das Datum nicht)

4

Danke für deine Antwort.
Nee der Ovu war erst nach dem ersten Tempianstieg positiv und mit dem ZS passt es auch zusammen und es gab ja dann auch noch einen Tempianstieg. Was der erste zu bedeuten hat, weiß ich nicht. 😬
Und ich trinke diesen Zyklus zum ersten Mal Frauenmanteltee und Himbeerblättertee, um die zweite Zyklushälfte zu verbessern. Es ist auch der erste Zyklus, in dem ich komplett nicht mehr stille.

6

Hallo. Deine Kurve sieht sehr viel versprechend aus. Da kann man scjon von trivasisch reden. Hast du mal einen Test gemacht? Bin eigentlich gegen dieses affige früh testen,da du aber an Es+14 bist,da kannst du testen. Wie kommst du auf Es+10? Viel Glück.

7

Danke für deine Antwort.
Leider bin ich nicht ES+14. :( Der ES wurde falsch eingezeichnet, weil es da einen unerklärlichen Tempianstieg gab. Der ES war erst beim zweiten Anstieg. Da war der Ovu auch fett positiv und ZS hat auch gepasst. Triphasisch wäre ja sonst echt ein Traum. 😩

8

Huhu, ich meine mal gelesen zu haben, dass die Basalthemperatur aussagekräftiger ist als Ovus.
Ich hab meist nach dem Eisprung auch nochmal so einen Absacker und Anstieg. Ich hätte schon getestet 😂 aber das ist natürlich jedem selbst überlassen

9

Ich danke dir für deine Antwort.
Ja das habe ich auch schon gelesen, aber ich weiß nicht. Bin mir einfach sehr sicher, dass ich erst ES+10 bin. 🙈
Ich hätte heute Früh vielleicht sogar getestet, auf jeden Fall orakelt, aber mein MU war wie Wasser, einfach komplett unbrauchbar. 😒

10

Naja, wenn es denn so wäre, erfährst du es sicher sowieso noch früh genug 😉 vielleicht kannst du dich noch ein wenig ablenken. 👍🏼

11
Thumbnail

Hey,

Mir geht es wie dir...bin heute es+11, habe gestern morgen negativ getestet. Hatte dann gestern und heute jeweils einmal son bisschen was verfärbtes am Papier...bin auch verwirrt, aber mittlerweile eher weniger positiv gestimmt. Habe immer Schmierblutungen gehabt außer mit Progesteron und jetzt nehme ich seit deei Monaten pflanzliche Mittelchen. Letzten Zyklus hatte ich nur zwei tage vor der mens schmierblutungen :-/

Drücke uns die daumen!