Strich nur deutlich zu sehen, wenn Licht am Handy verstellt. Positiv?

Thumbnail

Erstmal tut es mir leid dass ihr von mir auch sowas bekommen müsst 😂 meint ihr der Test ist positiv wenn man mit Handy erst Licht richtig einstellen muss?

Hab mega viel getrunken und war ne halbe Stunde vor Test auch auf Toilette... bin Es+10/11

Könnte schwanger sein

Anmelden und Abstimmen
1

Ich finde wenn man einen SST erst bearbeiten muss um was zu sehen ist er wohl (noch) negativ. Allerdings seh ich auf dem Bild gar nichts.

5

Habe grade von deiner Geschichte gelesen, tut mir sehr sehr leid für dich. Würde übrigens keine Pille mehr nehmen und den Frauenarzt wechseln...

8

Mein gyn ist super. Das kam von der KiWu Klinik. Ich vermisse meinen Gyn aber er kennt sich mit Spritzen nicht aus daher hat er mir gesagt das ich besser dafür in die kiwu gehe.

2

Meinst du den Strich ganz rechts?

3
Thumbnail

Hier noch ein Bild 🙈

6

Was ist das für ein Test?

7

Hier kann ich nen Strich sehen könnte auch vl sein. Am bearbeiteten seh ich leider nix

4

Grad gecheckt, dass das gar keine Linie ist...

Ich seh da sonst gar nichts, sorry.

9
Thumbnail

Hier lila noch ein anderes Bild... da ist auf jeden Fall die Linie da. Sehe sie auch mit bloßem Auge aber die Frage ist nur ob das alles überhaupt sein kann 🙈

10

Ist das ein Cortez?

weitere Kommentare laden
19

ich sehe auch aber bischen schwach versuche in parr tagen wieder