WER IST DIESEN MONAT SCHWANGER?

MÄDELS,#winke

Ich habe das Gefühl, diesen Monat Wechseln fast alle rüber ins SS Forum.
Ich würde das gern mal statistisch aufgreifen und zeigen, wieviel wir buzw. ihr Schwangeren im Jahr 2019 im Juni zur Bevölkerung beisteuert#verliebt

Für alle Schwangeren: euch eine wunderbare Kugelzeit, geniesst es!
Für alle, wo es nicht geklappt hat: Positiv bleiben! Eure Zeit kommt auch #liebdrueck
Für alle Hibblerinnen: Geduld und viel Glück#klee

Eure Vic#winke

WER IST DIESEN MONAT SCHWANGER?

Anmelden und Abstimmen
1

Geduld ist nicht meine Stärke!!!!! 🤣
Vor ein paar Tagen war ich so zuversichtlich, dass es geklappt hat, und jetzt... boah keine Ahnung. 😂😣

2

Ach da bin ich auch gross drin, das kann, je nach Tagesform, auch minütlich schwanken.#augen
Aber wie sagt man mir heute, die Chance in meinem Alter überhaupt schwanger zu werden, ist schwindend gering#rofl
Also nebst der Tatsache, dass ich das Kind lieben würde etc. für diese Menschen wäre ich gern schwanger, einfach nur um zu beweisen, dass es total möglich ist.

Fakt ist, mein FA hat mir gesagt, mein biologisches Alter ist 32, damit kann ich super leben....
ich habe für mich entschieden: Ich will diesen Monat schwanger sein, mal sehen, was mein Körper dazu sagt.#rofl

4

Geht mir komischerweise genauso. 🙄 War zu Anfang voll überzeugt das es geklappt hat und nun irwie.... Ich glaub das ist normal😅🙈

3

Ich hippel auch noch bis Samstag 🙈😊🙏
Diese Warterei 🙈 das dauert gefühlt eine halbe Ewigkeit 🙄

5

Mir geht es genauso....in einer Minute bin ich 100% sicher das ich nächste Woche positiv testen kann. Bin heute ES+7. Gestern war ich der Meinung die Einnistung findet statt, weil ich ein starkes ziehen in der Leiste hatte. Heute bin ich nicht mehr sicher, weil ich auch Rückenschmerzen habe... vielleicht doch nur ein scheiß Hexenschuss! Ich bin übrigens auch schon "alt" und hatte im August eine AS!

6

oh nein, das tut mir leid.
Ich habe gerad ein Nickerchen gemacht #sorry

Das ist echt so ätzend.
Ich denke ich bin jetzt ES9 und hatte gestern und heute morgen das 1. Mal UL ziehen. Davor war eine Woche komplette Ruhe.
Ich hab auch Rücken und die üblichen Brustschmerzen.
Sonst nichts ausser so eingebildete Sachen wie Schwindel, Migräne, Reizbarkeit, Müdigkeit....#bla

7

Wann fängst du an zu testen? Ich will bis ES+14 warten. Ich hasse dieses Striche raten....mal schauen ob ich es aushalte. Ich war nach der AS sehr traurig, habe es aber bereits gut verarbeitet. Die SS fühlte sich von Anfang an irgendwie nicht richtig an, ich konnte mich nicht freuen und entspannen. Ich hatte die ganze Zeit ein ungutes Gefühl, daher war ich über die MA nicht überrascht...

weitere Kommentare laden