Hcg-Wert

Hallo! Zeigt der Körper den Wert nur an wenn man schwanger ist? Oder könnte man ihn auch erkennen wenn man vor der Periode steht?
Ich sollte meine Periode am Montag (laut App) bekommen und ich dachte ich teste heute mal, weil ich morgen zum Arzt gehen wollte wegen meiner Blase 🙈 der CB zeigte dann aber positiv und 1-2 an? Kann man sich darauf verlassen oder lieber abwarten? Ich hätte im September einen frühen Abgang..
Danke für die Antworten!
Lg

1

Der cb ist eigentlich sehr zuverlässig. :) freu dich :) ich würde dem Test trauen .

2

Habe ich auch gehört. Aber meine Freundin meinte man hätte vor der Periode auch einen geringen Wert im Körper. Ich warte nochmal ab und teste Ende der Woche nochmal..
Danke!

3

Ok. Aber ich glaube, das der Wert nie so hoch ist, dass irgendein Sst ihn nachweisen könnte. Dann würden alle Frühtesterinnen die vor der Periode testen ja ausschließlich ein positives Ergebnis haben. Und dem ist nicht so. ;)

weitere Kommentare laden