Einfach nur Happy ❤️😍

Thumbnail

Hallo Mädels,
gestern war der erste Termin beim Arzt 👩‍⚕️ bei 5+2 und ich habe gehofft überhaupt etwas zu sehen.
Und tatsächlich war eine Fruchthöhle zu erkennen und die Ärztin hat sogar ein Flackern in der Fruchthöhle gesehen. Daraufhin hat sie mir sofort meinen Mutterpass ausgestellt. Damit hatte ich überhaupt nicht gerechnet. 😋

Ich wollte mich bei allen hier bedanken, die mir immer wieder mit Rat und Tat zur Seite gestanden haben und wünsche euch allen ganz bald tolle Schwangerschaften 🤰🏼und wunderbare Kinder!! 😍😍🍀🍀🍀

1

Schöne Kugelzeit dir 🌹

2

Glückwunsch wielange habt ihr geübt

4

Ich habe vor einem Jahr die Pille abgesetzt, aber so richtig „geübt“ haben wir jetzt 7 Zyklen. 😉

5

Wünsche dir viel Glück

3

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft und eine schöne Kugelzeit.

6

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute 🍀💕 Genieße die tolle, aufregende Zeit! 😊

7

Auch dir alles alles gute ❤️❤️ ich wünsche dir eine tolle Kugelzeit ❤️❤️

8

Eine wunderschöne Kugelzeit wünsch ich dir und alles liebe! Herzlichen Glückwunsch!

9

Vielen lieben Dank für eure Glückwünsche!! 🍀😘😘

10

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für die Schwangerschaft 🍀❤️

11

was für ein toller und aufregender moment 😍
alles gute wünsch ich dir