Ich habe Angst :'(

Ich nerve schon wieder.... aber ihr seid mein einziger Fluchtweg wo ich mich auskotzen kann da ich meine EVTL bestehende Schwangerschaft verheimlichen möchte vor Familie und Freunden.
Ich hoffe ihr habt Geduld mit mir .....🙄

Als ich eben duschen war und ich mich untenrum gewaschen habe hatte ich Schmerzen im schambereich links Richtung leiste. Auch habe ich wenn ich auf dem Bauch liege unangehmes Gefühl um den Bauchnabel rum (was ja eigentlich nichts mit gebärmutter zutun hat weil sie ja noch weit unten steht) ...

Ich bin heute total schlecht gelaunt und mir ist schlecht. Der ganze Tag ist einfach nur bäh...

Jetzt kommen wieder die Ängste vor dem frühen Abgang.... Ich weiß nicht mehr was ich machen soll um mich ruhig zu stellen.

Ich bin eine frühtesterin und ich habe sogar Angst weiter zu testen. Angst vor der Enttäuschung, Angst das der wunderbare zweite Strich vorgestern einfach weg ist...

Ich bin nur noch froh wenn alles vorbei ist....

Sorry für das gelaber.... ❤❤❤❤❤😘😘😘😘

1

Ach Süße, denk dir doch nicht vorher schon alles kaputt hm? Freu dich!!! Du musst es ja jetzt noch keinem sagen. Aber blicke dem nächsten SSt positiv entgegen! Er wird wieder ausschlagen, und zwar volles Rohr 😀😬🍾!! Das mit den Schmerzen um den Bauchnabel habe ich übrigens schon bei vielen gelesen dass das in der Frühschwangerschaft da immer mal weh tut. Und das mit deiner Stimmung das sind die Hormone die jetzt allmählich auf den Kopf gestellt werden. Etwas passieren kann immer! Auch im 5.,6.7. Monat...gibt kein Grund sich nicht zu freuen wenn der SSt wieder positiv ist. Wenn du beim Arzt warst wird es sicher realer und sicherer für dich 🤗alles liebe!

3

Danke liebes für deine Worte ♡♡♡

2

Hey du, drück dich erst mal fest🤗 ich möchte dich nicht zu nahe treten.. Aber darf ich fragen, warum du die Schwangerschaft verheimlichen willst?

Ich glaube die Ängste, die du beschreibst, kennen leider viele :( und können das sehr gut nachvollziehen! Sicher bedeutet das ziepen und zwacken nichts negatives.

Ich drück dir ganz fest die Daumen und wünsche dir alles Gute! :-*

4

Danke für deine lieben Worte ♡

Das hat keinen bestimmten Grund, möchten es einfach so für uns behalten bis man das bäuchlein sieht. Wird denke ich sehr schnell gehen weil zweites Kind...

Auch ob junge oder Mädchen möchte wir nicht verraten wenn es soweit ist :)

5

Ich verstehe dich! Lass dich mal drücken!
Heute bin ich ES+9 und habe panische Angst vor einer weiteren Enttäuschung. Ich traue mich gar nicht zu testen und sehe jedes Stechen und Ziehen als schlechtes Zeichen. Langsam bin ich wirklich fertig. :(

6

Süße genau wie bei mir :(
Wir sind nicht die winzigsten ♡♡♡ das ist schön zu hören auch wenn ich diese Gefühle nicht mal meinem Feind wünsche.

Ich denke an dich. Drückerle ❤

7

Stimmt. Anfangs hätte ich niemals gedacht, dass mich dieser Kinderwunsch jemals so fertig macht. Jetzt sind wir im 10. ÜZ angelangt und ich hab schon fast keine Lust mehr:(

8

Fand es auch schon vor NMT unangenehm auf dem Bauch zu liegen. Und Hosen waren mir am Bund schon sehr unangenehm so ab der 6.SSW 🙈 Auch wenn die Gebärmutter natürlich noch nicht größer ist, sie ist bessr durchblutet, deine Verdauung verändert sich durch die Hormone etc pp.

Auch die Verstimmungen sind doch voll normal, ob schwanger oder nicht, man steht einfach auch mal mit dem falschen Fuß auf 😊

Das wird schon 😉🍀 Morgen sieht die Welt schon wieder anders aus 😊

Schönen Abend 😴

PS: Habe auch vor, in der nächsten Schwangerschaft so lange wie möglich nichts zu sagen. Falls ich keine Betreuung für meine Tochter brauche, wegen Übelkeit 🙈 (war ganz schlimm letztes Mal)

9

Ach das ist ja doof wenn man so Angst hat....kenne es nur zu gut
Aber ich hatte und habe auch dolle schmerzen,wache nachts auf weil es so schmerzt,auf dem Bauch liegen ging anfangs gar nicht obwohl ich von Baby an ein Bauchschläfer bin
Versuche es zu geniessen und auskotzen darfst du jederzeit😘