Kein ES in Sicht...

Hallo ihr Lieben,
Ich bin solangsam wirklich genervt 😩 Bin heute ZT 26 und es ist immernoch kein ES in Sicht ☹️ Teste mit Ovus die einfach überhaupt nicht stärker werden, nur eine gaaaanz hauchzarte zweite linie ☹️
Hat noch jemand das Problem?
Ist zum Haare raufen 🤦
Liebe Grüße und einen schönen Donnerstag wünsche ich euch 🌺🌞

1

Welche Ovus benutzt du denn? Vielleicht brauchst du einen sensibleren.

Wie hast du verhütest und seitwann verhütest du nicht mehr?

2

Habe 20er one steps 🤔
Eben habe ich jetzt nochmal einen gemacht, der jetzt tatsächlich mal eine stärkere Linie hat.. das erste Mal in der ganzen Zeit jetzt. Jetzt bin ich mal gespannt.🤨
Ich habe vorher mit der Pille verhütet und verhüte seit Anfang September nicht mehr. Mein FA meinte, wir können ruhig direkt starten, habe nämlich extra gefragt da viele ja sagen man soll erstmal warten..

3

Ok. Ich würde im nächsten Zyklus 10er benutzen. Ich hatte auch die 20ee von Onestep mit denen bekam ich auch nie einen wirklich positiven test.

Ansonsten haben wir auch nach Lust und laune geherzelt-immer noch.
Aber es kann halt bis zu einem Jahr dauern, bis der Zyklus sich eingependelt hat.

Viel Glück und viel Spaß :)

weitere Kommentare laden