Sorry ich nochmal Vl??? Adleraugen

Thumbnail

Hallo ihr lieben
War mir eigentlich sicher dass es eine Vl ist....aber da bei einem anderen Beitrag geschrieben wurde dass es dich deutlich ist und zu dick für ne vl wollte ich euch nochmal fragen.....
Dachte ich hätte es am 17 oder 20 gehabt....( fast positiver Ovu am 17 & leicht positiver Ovu am 20) hab am 26 unterer und 28 oberer getestet....weil ich am 26&27 fettpositive Ovus und am 28 morgen schon positiven Ovu hatte....dachte es wäre ein Orakel aber ist wieder gesunken danach deshalb dachte ich verspäteter Es....hatte nmt am 01.10.....Bus jetzt kein einziges mens Anzeichen....will Sonntag nochmal testen wäre dann wenn es erst am 27 war +10.....aber nun die Frage kann es sein dass zwei Eisprünge oder so starttgwdubden haben? Oder warum war der am 26/27 wieder positiv.....hmm fragen über fragen Tempi ist auch deutlich gestiegen ab 18.09-21.09 danach etwas abgefallen 2 Tage und dann wieder weiter gestiegen.....( an den zwei Tagen hab ich unruhig und wenig geschlafen....) was meint ihr?
Bis Sonntag dauert es noch sooo lange 😓

Das Bild ist zwei Tage später entstanden schicke nochmal ein Bild von dem oberen direkt in der Zeit hinterher

1
Thumbnail

Direkt nach dem durchlaufen

3

Ich sehe leider auch nichts 🤔 dennoch viel Glück🍀🍀🍀

2

Ich kann leider nichts erkennen.
Viel Glück weiterhin 🍀

4

sieht negativ aus :-(