Spinnbarer ZS bei ES +5

Hallo ihr Lieben
Laut Tempi bin ich heute es+5 und habe bemerkt das ich spinnbaren ZS habe. Dazu muss ich sagen das ich noch nie spinnbaren ZS hätte. Auch nicht während meines ES.
Könnt ihr mir sagen was das heissen könnte🤔

1

Habe mir zykluslang den Kopf über meinen ZS in der zweiten ZH zerbrochen und bin zu dem Entschluss gekommen, das, was da rausfließt, überhaupt nicht zu bewerten.

Wenn es rot ist, weiß ich: neuer Zyklus
Alles andere ist nicht wertbar.

Manchmal habe ich weißen ZS in der 2. ZH, manchmal gelb, manchmal klar... und immer kam die Mens. Das heißt für mich: nicht aussagekräftig.

LG Lelamari #winke

2
Thumbnail

Das entdeckte ich heute durch Zufall, allerdings weiß ich nicht, ob das aussagekräftig ist. Viele schreiben, dass sie eher trocken sind, andere sagen, dass sie förmlich ausgelaufen sind am Anfang der Schwangerschaft. Demnach kann man keine Schwangerschaft anhand des ZS in der 2. ZH fest machen
Liebe Grüße :-)

3

Okay vielen Dank :)