ES+7

Hallo,
Wer ist noch ES+7?
Wollte mal hören wie es euch heute so geht....
Hab seit mittags wieder Kopfweh, sonst absolut gar nix....
Liebe Grüße

1

Bin bei Es+ 6/7. Ich hatte nur an Es+4/5 einen starken Druck am unteren Rücken für mehrere Stunden, weshalb ich auch kraftlos wurde und früh schlafen gegangen bin. Danach war alles wieder gut. Ansonsten zieht es ab und zu mal aber kann ich mir auch einbilden. Ich habe eigentlich keine Anzeichen und bin mir auch unsicher was ich glauben soll 🙈😄

2

Unterleibsziehen hatte vor vor 3/4 Tagen recht stark. Hab nur Angst mir alles einzubilden und alles sofort als Zeichen zu sehen....🙈

3

Ich bin auch ES+7 und mir ist seit gestern leicht übel. Brüste stechen, aber sonst geht es mir gut. Im UL ein Ziehen, vor allem wenn ich mich strecken möchte. Sonst geht es mir gut . Bin mega gespannt. Wünsche allen viel Spass beim Hibbeln und wünsche allen einen positiven Test.

4

Ich bin auch Es+7 hab minimal etwas Übelkeit und Heißhunger aber sonst sehr gut ... Hoffe es hat geklapppt

5

Ich bin auch ES+7/8 und hab so einen Druck. Vielleicht bIlse ich es mir auch ein oder ein Zeichen dass dir Menschen kommt. Nahaufnahme ich will positiv denken😀 jedenfalls ist mir etwas übel Aber nur bißchen und meine Brüsten tun weh😯