Aufgeregt *sorry*

Thumbnail

Hallo Mädels :)
Ich weiß evtl könnte es noch die Spritze sein aber seht ihr auch den Unterschied oder ist es Einbildung ?
Oben von gestern Mittag unten von heute Mittag 🙈 hab das Foto auch mal bearbeitet (im Kommentar)
Liebe Grüße und sorry fürs nerven 🤣🙈

1
Thumbnail

Bearbeitet 🙈

2

Huhu
Ich finde den unteren auch etwas stärker als den oberen
Daumen sind gedrückt ✊✊✊✊✊✊✊

3

Danke sehr :-)

4

Hast du noch ein Bild mit getrocknetem SST?
Der untere ist ja noch nass... könnte mir vorstellen, dass er deutlicher wird, wenn er auch getrocknet ist. Dann kannst du die beiden besser vergleichen.

5
Thumbnail

Ja hier sind die beiden noch mal getrocknet 🤷🏼‍♀️

6
Thumbnail

Wie weit bist du? Ich bin irgendwo es 11 bis 12 und meiner sieht so aus! aber ich glaube nicht das es geklappt hat alle anderen Tests sind negativ! Bin total traurig

weiteren Kommentar laden