Update: noch unglaublicher als es eh schon unglaublich war!

Thumbnail

Huhu Mädels

Vielleicht haben einige mein Beitrag verfolgt...
Ganz kurz:
Ich habe seit Montag positiv getestet, Tests werden täglich stärker.
Dienstag habe ich Blut abgegeben und abends rief mich mein Arzt an, es sei kein hcg drin!
Ich hatte dann mit Clearblue getestet und der sagte schwanger 2-3!

Heute hatte ich erneut einen Termin bei ihm!
Blut wurde wieder genommen, Werte weiß ich aber noch nicht, er wollte sich heute noch melden!

Er ist stink sauer, wie so etwas sein kann und kümmert sich ganz persönlich drum, das so etwas nicht nochmal vorkommt!
Meine Tests zeigen es ja deutlich an!
Ultraschall hat er auch gemacht und sofort sah man die Fruchthöhle ❤️
Wert müsste schon bei 1000 sein und am Dienstag war er angeblich bei 1,2.
Das ist echt ein Witz!

Tja, ich bin tatsächlich schwanger und überglücklich!❤️
Nachdem was wir das letzte Jahr alles durchgestanden haben 😔

Kann es aber immer noch nicht richtig fassen!

Hoffe es geht nun auch alles gut und ich darf das Herz auch bald blubbern sehen ❤️

Alles gute auch an euch und vielen herzlichen Dank an alle, die mir die Daumen gedrückt haben und so mit mir gefiebert hatten!
Ihr seid toll!!!

Eure Melody mit Mini Wunder im Bauch! (Ist das echt wahr?!?!?😍)

1

Oh wie toll 😍
Herzlichen Glückwunsch
Und eine schöne kugelzeit

3

Vielen herzlichen Dank ❤️😘

2
Thumbnail

Noch die Testreihe 😉

16

Schockt mich mal wieder wie mies der One Step anzeigt im Vergleich zu den anderen. Danke für die Testreihe. Davon kann man nie genug sehen

17

Ja gell!!!
Und der Clearblue sagte am Dienstag ja schon 2-3 und die Fruchthöhle ist super zu erkennen❤️
Und dann so zart 😳

Ich teste bestimmt auch noch eine Zeit weiter, also wenn du Interesse hast 😘😂

weitere Kommentare laden
4

Ich hab deine Beiträge immer verfolgt, umso mehr freue ich mich für dich das du nun endlich Gewissheit hast 😊
Alles gute für deine Schwangerschaft 🍀

5

Das ist wirklich wunderschön und das freut mich riesig für dich :-)
Einfach wahnsinn.. hatte sogar Gänsehaut beim Lesen gerade :-p
Wünsche dir alles Gute und eine schöne Kugelzeit #klee

6

Ich freue mich sehr für dich!! Hab den ganzen Tag immer wieder geschaut ob ein Beitrag von dir da ist!!
Glückwunsch von ganzem Herzen!! 😍😍

7

Wow!!! Herzlichen Glückwunsch!

8

Vielen herzlichen Dank für eure Glückwünsche ❤️

Ich wünsche euch auch, alles Glück der Welt 🍀😘

9
Thumbnail

Absoluter Wahnsinn...

Sehr schön...das macht mir auch Hoffnung...

Dir herzlichen Glückwunsch...toll das man sogar schon was sehen konnte...Ich will auch...

Aber auch meine Tests werden stärker (von unten nach oben es+9, es+10 und die beiden oberen es+12) und ich gehe ganz entspannt nächste Woche wieder zum gyn...

Schon verrückt wie oft da scheinbar was schief geht...

Hab dir übrigens ne Freundschaftsanfrage auch geschickt ;-)

11

Dann hoffe ich ganz doll, das es bei dir so ausgeht wie bei mir!

Aber ich bin sehr optimistisch ❤️
Lass es mich wissen 😘

10

Oh Mann, wie nervenaufreibend... Herzlichen Glückwunsch.

12

Oh ja das war es!!!

Vielen lieben Dank ❤️

13

Ich wusste es als ich dein Beitrag gelesen hab und der Wert angeblich nur 1,2 betrug
Ich bin gespannt was der neue wert sagt
Vielleicht 0🤣dann würde ich das Labor verklagen

weitere Kommentare laden