Wer ist alles ES +9 Und hat Anzeichen...

Hallo ihr Lieben mithibblerinnen, ich war bis jetzt auch immer stille Mitleserin. Ich weiß auch das liest man Hier so oft , genauso wie meine Frage. Nun zu mir ich , denke hier kann ich mich mit euch austauschen und werde nicht für bescheuert gehalten. Also ich bin jetzt aktuell bei es+9 ( sprich der Drachen soll am 10.10. Eintrudeln 🤮) . Nun ich bin ja auch so eine frühe testerin, doch das letzte mal positiv durfte ich an Ostern testen, was sich da heraus gegeben hat das die Schwangerschaft einfach weg war trotz steigendem hcg 😔. Nun ja seit diesen Zeitpunkt achtet man auf jede Kleinigkeit. Nun ja ich habe seit ca. 3 Tagen extrem empfindlich Brustwarzen, sogar der bh stört, dann überwiegend zwicken und Zwecken an der linken leistengegend. Zudem vorhin einen höllischen Druck am ischias 🙁. Achja und einen leichten bräunlichen Streifen vom scharmbein Richtung Bauchnabel. Wem geht's genauso ? Was habt ihr für Symptome?

1

Huhu,

meine Mens sollte auch am 10.10. eintrudeln. Ich habe bislang immer mal wieder ein ziehen und pieksen in der Leistengegend und im Unterleib, ansonsten hab ich nichts. Mal bin ich positiv gestimmt und mal wieder nicht...

Drücke uns die Daumen ☘️ ♥️ LG

4

Momentan hab ich Angst vor dem 10. Ich bete das es diesmal geklappt hat nach 23 üz.

Viele liebe Grüße
Und däumchen drücken das es bei uns geklappt hat. In welchem üz seit ihr?😘😘

19

Ich hatte im April in der 10./11. Woche eine MA mit Ausscharbung.. Seit dem wünsche es es mir so sehr das es wieder klappt ♥️. Bislang aber leider noch nicht. Möchte morgen früh noch mal testen, habe aber Angst, dass ich mir wieder iwas einbilde, was überhaupt nicht da ist.. Und vor dem 10. hab ich auch Angst 😑. Wenn es wieder nicht geklappt haben sollte, setze ich mal aus um wieder runter zu kommen. Das macht einen echt verrückt.

Lg ☘️😘

2

Hallo.

Ich bin heute auch ES+9.
Ob ich Anzeichen habe? Wahrscheinlich sind es nur Einbildungen.
Aber, von ES+5-7 hatte ich durchgehende Unterleibschmerzen mit viel Blähungen.
Seit ein paar Tagen zieht es links und recht immer mal wieder.
Seit heute meine ich, ist mir immer wieder schwindelig und ab und zu flau im Magen.

Aber Test ist negativ. Wobei es dafür hoffentlich einfach zu früh ist.

3

Heute ging es mir genauso . Oh man ich habe mir schon heute einen sst geholt um ihn morgen früh zu machen. Diese Warterei ist echt krass. In welchem üz bist du? Ich bin im üz 23 . Und bis jetzt nix

Ganz LG 😘😘😘

6

Hm, etwas schwierig.

Im März ein natürlicher Abgang. Im August eine ESS mit Entfernung des Eileiters.
Nun der erste Versuch wieder.Ich weiß, absolut Zuviel verlangt, wenn es gleich klappen soll, aber mit 37 und nur einem Eileiter läuft die Zeit irgendwie.

Wann wollt Ihr testen?

weitere Kommentare laden
5

Also den Streifen bekommt man irgendwann dann wenn der Bauch wächst 🙊 und nach der Geburt verschwindet der meist wieder

7

Ich bin ES+11 und hab seit 2 Tagen starke Mensschmerzen, so dass ich jeden Moment das Gefühl habe, sie kommt. Außer, dass ich nicht wie sonst schon recht feucht bin, sondern eher trocken. Brustwarzen schmerzen bei Berührung. Frühtest heute Nachmittag negativ 😏. Aber kein bisschen Blut in Sicht.

9

Huhu..bin ES+10 und ni tut sich! Bilde mir nur welche Schatten auf den ss Tests ein :-)
Glaube aber der Drache trudelt am Weekend ein..kriege ganz viele Pickel grad ..ist typisch :-(

12

Ich hatte es immer so das ich noch zur Sicherheit noch vom Handy das kamerlicht hinterm sst gehalten habe um einen zweiten Streifen zu sehen 🤣🙈

13

OMG😂😂😂 so sitze ich sich immer vor den negativen Tests. Wie blöd man dich ist, oder?😃😃😃

Meine Kids sind 15 und 9 Jahre.
Na das wäre doch was, wenn wir dann noch eins zur gleichen Zeit bekämen.
Hammer 😊

weitere Kommentare laden
16

Hallo! Ich bin ES+8 und auch total hibbelig... habe heut Nachmittag negativ getestet. 🙄 ich weiß schon gar nicht mehr in welchem ÜZ wir sind, sind ca 1,5-2 Jahre Übungszeit. Hatte vor kurzem eine BS, alles ok. Bei meinem Partner auch. Habe auch dieses zwicken links und rechts, denke schon es ist der Blinddarm, übel ist mir auch zwischendurch und bisschen schwummrig. Meine Brust schmerzt nur im oberen Bereich, ist aber immer so vor Periode. Bei mir wäre es Kind nr 1. wäre wirklich schön und mal an der Zeit 😉 drücke uns allen die Daumen! Lg julz

20

Ich bin auch bei ES+9 und würde echt wetten schwanger zu sein. Bei mir zieht es seit 2 Tagen total im Unterleib, alles ist total verkrampft und ich habe das Gefühl Muskelkater im unteren Bauchbereich zu haben. Also ich fühle mich irgendwie gar nicht gut aktuell, weil mich dieser Druck den ganzen Tag über begleitet und mich ablenkt vom Alltag.

Die Chance schwanger zu sein ist allerdings eher gering, weil der GV 4 Tage vor und einem Tag nach ES war. Daher bin ich stark verwundert.

Schwangerschaftstest habe ich gekauft und werde am Wochenende testen, obwohl ich weiß, dass es eigentlich viel zu früh ist.

21

Hier, ES+8 mit 10.10. Nmt. Furchtbare Warterei...

22

Hey liebes.. ich bin heute ES+10 und habe seit 2 tagen mit übelkeit in der nacht zu kämpfen vorm schlafen, und am tag. Aber ich kanns aushalten mich nicht zu übergeben, dann denke ich immer ich bilde mir das ein, aber tatsächlich ging es mir heute so scheisse mit der übelkeit ich habs nicht mal im Auto ausgehalten zu sitzen, und momentan ist es genauso, mir ist übel aber ich kann mich noch zsmreißen nicht zu kotzen..
Und andere anzeichen meiner meinung, das brennen und schmerzen der brustwarzen, und starker ausfluss.. ich weiss natürlich nicht ob das alles eine einbildung ist oder nicht :( aber hoffen wir mal das es diesmal geklappt hat...
Wir sind im 10 ÜZ und mit einer FG⭐️
Gute Nacht.. 🌙

23

Hello Ihr Lieben,

ich würde mich gerne bei euch einreihen...werden Hibbel-Posts aufgemacht und dann hibbelt keiner mehr #aerger

Bin heute ES+12, versuche seit 15 Monaten schwanger zu werden.
Müsste heute meine Tage bekommen. Bis jetzt ist aber noch nichts in Sicht...was aber vermutlich nur mit meiner mini-mini Dosis Progesteron zu tun hat #schmoll

Ich habe seit ES+7 immer wieder Leistenziehen...mal links, mal rechts. Ansonsten geht es mir ganz gut.

Ich traue mich nicht zu testen #zitter Morgen früh muss ich #augen

24

Guten Morgen Mädels.

Wie sieht es aus bei euch?
Hat schon wer getestet?
Ich ich ich natürlich uuuund natürlich negativ an ES+9/10.
Das wird bestimmt nix mehr.

Euch allen drück ich ganz fest die Daumen

weitere Kommentare laden
28

Hallöchen zusammen,

ich bin ebenfalls Neuling hier und mir geht es genauso :)
Ich bin heute (wahrscheinlich) ES+10, Clearblue Frühe Erkennung war heute früh "Nicht schwanger" :( .
Seit einigen Tagen habe ich allerdings das Gefühl, dass ich es sein könnte. Weibliche Intuition? Ich bin mir nicht ganz sicher, ob die Warzenhöfe dunkler und größer geworden sind. Seit ein paar Tagen ist mir immer mal schwindelig, leicht übel, Rückenschmerzen hab ich sowieso und immer mal ein Ziehen im Unterleib. All das können aber auch PMS-Symptome sein, deswegen weiß ich nicht was ich denken soll. Am 10.10. erwarte ich, wie ihr auch, meine Mens, hoffe aber dass sie nicht kommt und es doch noch einen positiven Test gibt *aufgeregtbin*

Viele hibbelige Grüße

29

Ich bin mir mittlerweile sicher, dass es nur pms ist ... drücke euch allen die Däumchen! 😏😏

30

Hallo Ihr Lieben.

Schade, dass die Rückmeldungen hier so mager sind. Hatte mir mehr von solch einer Hibbelgruppe versprochen.
Schließlich sitzen wir doch alle in einem Boot, oder?
Und die ein oder andere von uns eventuell noch etwas länger?!

Ich habe heute an +10/11 auch wieder negativ getestet.
Ich kann gar keine Tendenz aussprechen, da ich eigentlich meine PMS, also Brust und Unterleib immer eine Woche vor mens habe. Diesmal nicht. Liegt aber vielleicht auch am himbeerblättertee und an dem Frauenmanteltee?
Eine unterschwellige Übelkeit hab ich such immer mal wieder, aber da sag ich mir ganz schnell, dass das gar nicht sein kann.

Ein Gläschen Wein würde ich heute gern trinken, aber die unnötige Vernunft siegt😊

Vielleicht hat ja eingebongt euch eine andere Gruppenidee außerhalb von WhatsApp?

Liebe Grüße und einen schönen Abend euch allen.