noch mal ein Update zum Update "6 Tage überfällig und sst neg ."

Hallo, ich habe ja heute früh berichtet was beim Gyntermin gestern rauskam.
Nun habe ich eben festgestellt, dass bei mir "Milch" aus den Brüsten kommt...
Was sagt ihr dazu?
Kann das damit zusammenhängen?
Ich danke für Antworten.

LG Ilvy

1

Hallo liebes.. milch ist das nicht... die Milch Produktion wird erst Mitte dern20.ten Wochen gestartet..m
Es wird normales sekret sein..welches aus den süßen Austritt..

LG Melli mit Leo im Herzen #herzlich und 5Geschwister Sternen #stern und Reiskorn im Bauch

2

Danke dir für deine Antwort :)

Deswegen war Milch in " " :)

Aber ist das normal?
Ich hatte noch nie irgend ein Sekret außerhalb der Schwangerschaften aus meinen Brüsten kommen gehabt ....

3

Das ist absolut normal .. kann zyklus abhöngig sein.. wenn es dir zu viel Gedanken macht dann geh ruhig zum Doc und lass nach schauen

4

Das passiert wenn der Prolaktinwert zu hoch ist und hat leider mit einer Schwangerschaft nichts zu tun.

5

Dass ich nicht schwanger bin weiß ich, der Östrogenwert ist extrem hoch und ich muss jetzt Tabletten nehmen um eine Blutung auszulösen.
Ich war nur irritiert, da ich so was von mir nicht / meinem Körper nicht kenne.
Danke dir für deine Antwort :)

6

Welche Medis nimmst du?
Bei einem zu hohen Prolaktinwert (daher auch die Flüssigkeit aus der Brust) muss man manchmal was anderes nehmen.

weitere Kommentare laden