Clearblue Verdunstungslinie?

Hallo,
Ich hatte am Samstag, 29.9.18 einen Kryotransfer- heute bin ich dann Tr+6.
Habe gestern Abend und heute mit dem Clearblue Plus getestet und beide Male kommt eine schwache Linie- lese bei den Bewertungen, dass der Test sehr oft eine Verdunstungslinie zeigt. Jetzt bin ich sehr verunsichert. Es ist ja doch noch sehr früh und Bluttest hätte ich erst am 10.10.
Hatte aber soeben auch eine ganz leichte Schmierblutung und bin total fertig. Nehme zusätzlich 3x Duphkaston, 3x Progynova und spritze täglich Prolitex.
Habt ihr vl. Erfahrung mit dem Clearblue?
Habe auch die one Steps von amazon und alle zeigen auch stä dig eine gaaanz zarte Linie- weiß nicht was ich denken soll. 😔😔😔😔

1

Es ist echt mies, wie viele mit dem schon "positiv" getestet haben, obwohl sie nicht schwanger waren.
Deshalb würde ich einen anderen machen und dem da sicherheitshalber nicht vertrauen.
Der zeigt oft ein + an...

2
Thumbnail

Bin selber total verweifelt...vor allem weil auch die One Steps einen Hauch Linie zeigen- es ist so unfair, dass die Test positiv zeigen, obwohl man ja vl gar nicht ss ist 😭

3

Kenne mich mit dem Transfer nicht aus, aber wenn es denn nicht zu früh ist, würde dann eben (also morgen) einen CB digital machen. Dann musst dich nicht weiter Striche raten...
Aber auf denen sehe ich auch etwas.
Viel Glück 🍀

weitere Kommentare laden
7

Hast du hcg gespritzt ?

8

Nein, es wurde mir nur am 25.9. 5000 hcg gespritzt, zum ES auslösen. Das war vor 12 Tagen und nach 8 Tagen waren die Tests blütenweiß, daher kann es nicht mehr von der Spritze sein.